Das File fügt Antigua und Barbuda, Aruba, Barbados, Belize, Bermuda, Britische Jungferninseln, Kaimaninseln, Kuba, Grenada, Curaçao, Puerto Rico, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent & Gren., Surinam, Turks und Caicos und die Amerikanische Jungferninseln als spielbare Länder hinzu.
Bitte beachte, dass weitere spielbare Länder einen negativen Einfluss auf die Perfomance des Spieles haben können.
Installationsanleitung:
1. Lade den Patch über einen der verfügbaren Downloadserver herunter
2. Entpacke die .zip-Datei (Rechtsklick -> Alle extrahieren...)
3. Führe den Installer aus und installiere den Patch in den korrekten Ordner
Ihr müsst nach der Installation die Datenbank ins Spiel einbinden und es muss ein neues Spiel gestartet werden.
Viel Spaß mit dem Update wünscht euch euer FM-Zocker.de Team!
Probleme bei der Installation?
FAQ lesen! ==> Suchfunktion nutzen ==> Fragen mit genauer Fehlerbeschreibung, Screenshot, Systeminfo, alle relevanten Informationen in diesem Board posten.
Alle unzureichend beschriebenen Meldungen oder wiederkommende und bereits gelöste Probleme werden ab sofort rigoros gelöscht und der Verfasser verwarnt.
Kommentare 11
KaiHille
in welchen Ordner muss die Erweiterung installiert werden?
PaT
Wie jedes File immer in das FM Hauptverzeichnis.
KaiHille
sind trotzdem nicht spielbar bei mir
Jan-Vennegoor
Guten Abend, ich hab es schon mehrmals in verschiedenen Ordner versucht abzuspeichern. Jedoch hat es bisher leider nicht zum Erfolg geführt. Muss diese einfach nur wie der Hauptpatch in den FIFA Manager 13 Ordner abgespeichert werden oder in einen speziellen database Ordner oder in dem das 23er Update steckt? Denn der erste Weg + Einbindung der Datenbank im Editor und schlussendlich Neustart, hat mir bei Spielbeginn noch keine Auswahl der aufgeführten Länder ermöglicht.
Vielen Dank
PaT
Wie meinst du "abspeichern"? Du musst den Installer ausführen, immer in das FM Hauptverzeichnis.
SST33
Auf nach ferner liefen, ist mal für mich an der Zeit mal auf in einem solche kleiner Länder eine Karriere zu starten.
Vielen Dank für eure Arbeit!