Season 21/22 (Alpha 0.3)

Auch die Derbys sorgen für weitere Highlights, dazu kommen viele neue Ereignisse ins Spiel, die WaF noch mehr Leben verleihen. Holt euch jetzt die neueste Version und startet in We Are Football nochmal richtig durch. Startet ihr direkt mit einem Champions League-Kandidaten, arbeitet ihr euch mit eurem regionalen Oberligisten ins Oberhaus vor oder geht es auf eine Journeyman-Reise durch alle Kontinente?


Bitte beachtet: Es handelt sich hierbei um eine Alpha-Version. Eine Alpha-Version bezeichnet einen frühen Stand in der Entwicklung des Patches. Es ist eine halb-öffentliche Version, die für erste Tests und Feedbacks genutzt wird. Noch ist also nichts perfekt - aber es wird stetig weitergearbeitet. Ohne Feedback und Hilfe geht aber nichts!


Installationsanleitung:

1. Lade den Patch über einen der verfügbaren Downloadserver herunter

2. Entpacke die .zip-Datei (Rechtsklick -> Alle extrahieren...)

3. Führe den Installer aus und installiere den Patch in den vorgegebenen Ordner!


Es ist nicht notwendig, den Editor zu starten. Spiel öffnen, "Ihre Datenbank" auswählen und loslegen!

Die Datenbank kann im Editor NICHT überarbeitet werden, da es sich lediglich um eine Alpha Version unsere Patches handelt.

Bindet ihr eine andere Datenbank in das Spiel ein, überschreibt ihr die Datenbank des Megapatches und müsst diesen neu installieren!


Schaut bei Problemen mit der Installation zuerst in die FAQs. Solltet ihr dort keine Lösung finden, meldet euch in der Problembehandlung!


15-download-3-png


Viel Spaß beim Zocken wünscht euch euer FM-Zocker.de-Team!

Kommentare 3

  • Hey,

    mir ist ein Fehler bei dem Megapatch aufgefallen. Die Sponsoren ob Trikot, Bande oder Stadion werden bei mir nicht richtig angezeigt. Es werden nur diese Randombilder mit den Branchennamen, Energie, ,Telekommunikation, Fluggesellschaft usw. angezeigt.

    Ich hab dan WaF und den Megapatch jeweils deinstalliert und Neuinstalliert. Kein Erfolg.


    Im Ordner Gespeicherte Spiele ist mir aufgefallen, dass der Ordner "Sponsor" keinen Inhalt hatte. Die anderen Ordner Sponsor Logos wie auch Sponsor Board und Sponsor Boards Big wiederum schon.
    Bei Media und Media Logos waren auch Logos drin. Bei jeweils 505 Stk.


    Dachte mir wenn ich die Logos in Sponsor reinkopiere hilft vielleicht. War aber leider auch erfolglos.

    Hab selbstverständlich immer "Ihre Datenbank" beim Starten des Spiel genommen. Alles andere wie Mannschaftsnamen, -Logos, Spielerbilder, Trikos usw. werden richtig angezeigt.

    Versuch war übrigens mit Galatasaray Istanbul

  • Hallo und erst einmal ein großes Dankeschön für dieses Update. :smiling_face: Ich habe da jedoch noch eine Frage an euch: Wird es noch ein weiteres Update für die erste, also alte, Saison 2020/21 geben? Leider steht das alte Update 0.5 inkl. Hotfix 0.5.1 wegen mangelnder Serverkapazität eurerseits ja nicht mehr online. :frowning_face: Oder kann man die alte Saison auch mit diesem Update hier spielen?


    Vielleicht wäre es auch besser, wenn ihr nur die letzten beiden von euch erstellten Fussball Manager (also FM 21 und den aktuellen FM 22) im Downloadbereich hochgeladen lasst und die anderen Downloads für die älteren FM`s (also rückwärts bis zum FM 14/15) aus Selbigem entfernt. Die Downloads für die original FM`s von BF/EA Sports (also bis zum FM 13 bzw. FM 14 Legacy Edition) könnt ihr ja hochgeladen lassen.


    Dann hättet ihr jedenfalls wieder größere Serverkapazitäten zur Verfügung und könntet beispielsweise auch ältere Updates für We are Football (das letzte für die alte Saison 20/21 inkl. Hotfix) zum Download online lassen.


    Viele Grüße aus Halle (Saale), VfL96Fan

  • Wie wäre es, wenn die Bilder (*.png) vor Veröffentlichung komprimiert werden? Gerade für png-Dateien gibt es Tools (z.B. oxiPng) die Metadaten entfernen und damit die Dateien (signifikant) verkleinern ohne etwas an der Darstellung zu ändern.
    Für den Ordner "Players" könnten z.B. ~20% Speicherplatz gespart werden.