Season 21/22 (Alpha 0.2)

Endlich ist es wieder soweit! Wir sind zurück mit unserem ersten großen Update für den We Are Football Patch 21/22. Unter anderem können wir euch nun Frauenligen mit originalen Vereinen in über 30 verschiedenen Ländern präsentieren. Doch nicht nur das, wir haben einige Fehler in der Datenbank behoben und etliche Vereine überarbeitet. Dazu gesellen sich zudem noch tausende neue/überarbeitete Grafiken. Doch das war es natürlich noch nicht: Mit unserem ersten Update für die Saison 21/22 liefern wir euch etliche Derbys. Wer also einmal die heißesten Derbys Deutschlands oder der ganzen Welt auch in der virtuellen Welt erleben möchte, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Also: Macht euch bereit für die nächste große Titeljagd in We Are Football!


Bitte beachtet: Es handelt sich hierbei um eine Alpha-Version. Eine Alpha-Version bezeichnet einen frühen Stand in der Entwicklung des Patches. Es ist eine halb-öffentliche Version, die für erste Tests und Feedbacks genutzt wird. Noch ist also nichts perfekt - aber es wird stetig weitergearbeitet. Ohne Feedback und Hilfe geht aber nichts!


Installationsanleitung:
1. Lade den Patch über einen der verfügbaren Downloadserver herunter
2. Entpacke die .zip-Datei (Rechtsklick -> Alle extrahieren...)
3. Führe den Installer aus und installiere den Patch in den vorgegebenen Ordner!


Es ist nicht notwendig, den Editor zu starten. Spiel öffnen, "Ihre Datenbank" auswählen und loslegen!
Die Datenbank kann im Editor NICHT überarbeitet werden, da es sich lediglich um eine Alpha Version unsere Patches handelt.
Bindet ihr eine andere Datenbank in das Spiel ein, überschreibt ihr die Datenbank des Megapatches und müsst diesen neu installieren!


Schaut bei Problemen mit der Installation zuerst in die FAQs. Solltet ihr dort keine Lösung finden, meldet euch in der Problembehandlung!



15-download-3-png



Viel Spaß beim Zocken wünscht euch euer FM-Zocker.de-Team!