Gewinnspiel | Anstoss - Der Fussballmanager Keys
-
-
Jojo-The-PG
Approved the thread. -
Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner:
Tester: androo85
Unterstützung Hauptsponsoren: II_rubaCava_II
Uservorstellung: Macl18
Euren Key erhaltet ihr von mir per PN. Viel Spaß beim Zocken der Early Access-Version. 🎮
-
Wow, Vielen Dank!
-
😊 Vielen Dank. Hatte ich gar nicht aufm Schirm das Gewinnspiel. Nette Überraschung. Großes Dankeschön dafür. 👌 Ich werde Pad auch trotzdem weiterhin viel Arbeit mit den Sponsoren machen 😜
-
GlW an euch aber arbeitet bitte trz weiter am fm mit. Ich werd mir Anstoss nicht kaufen.
-
Muss ja nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein
-
GlW an euch aber arbeitet bitte trz weiter am fm mit. Ich werd mir Anstoss nicht kaufen.
Klar. Die Sponsoren sind ja ohnehin FM-übergreifend verwendbar.
-
Klar. Die Sponsoren sind ja ohnehin FM-übergreifend verwendbar.
Jap, über 300 neue Sponsoren in den letzten 3 Wochen, das kommt allen spielen in gleichem Maße zu gute 😉
-
Ich werd mir Anstoss nicht kaufen.
Ich mir auch nicht...
Selbstverständlich wird hier fleißig weiter gearbeitet! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder so ähnlich.
-
Und wie schon gesagt wurde: hilft man beim OnlineEditor, hilft man zwangsläufig bei allen Spielen
also keine sorge! Anstoß läuft ja auch nicht weg - kann man sonst auch noch kaufen, sobald die Tests besser werden.
-
Post by Dorfmanager48 ().
This post was deleted by the author themselves ().
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!