Wieviele Traditionsvereine sind denn pro Land angemessen? Wo zieht man die Grenze? In Marokko ist der Haken bei keinem drin, allerdings würde ich zumindest die beiden großen Vereine aus Casablanca damit versehen. Es gibt jedoch noch mehrere Clubs, die schon mehr als 50 Jahre in der ersten Liga spielen und Zuschauermagnete sind, die würde ich auch als Traditionsvereine bezeichnen.

Vereinsdatenüberarbeitung - Afrika
-
- in progress
- Klotzi
-
-
Hier Marokko, Daten für die Ewige Tabelle 1. Liga von 1957-2022, 2. Liga 2000-2022.
-
Hier Marokko, Daten für die Ewige Tabelle 1. Liga von 1957-2022, 2. Liga 2000-2022.
hochgeladen
-
Warum wurden im Online Editor die historischen Daten für Marokko sowie die Vereinsnamen nicht übernommen?
Die Fanbasis 1.Liga haut zudem auch bei einigen Vereinen nicht hin.
-
Warum wurden im Online Editor die historischen Daten für Marokko sowie die Vereinsnamen nicht übernommen?
ist intern in Klärung. Ich meld mich bei dir
-
In der Übergangszeit durch das kurzfristige Aus von FMZ gab es an bestimmten Stellen gewisse Verluste - leider
-
ist intern in Klärung. Ich meld mich bei dir
In der Übergangszeit durch das kurzfristige Aus von FMZ gab es an bestimmten Stellen gewisse Verluste - leider
ok, kein Problem, hatte mich nur gewundert
-
Let me share my small grain of sand for 9th April African database:
Ten African nations who will produce your next Wonderkid in Football Manager 2021Africa has for a long time been a fruitful hotbed of emergent young footballing talent. One only need cast a fleeting eye around the elite domestic, Europa and…lpatzfm.wordpress.comExploring Newgens: Africa - The Higher Tempo PressWelcome to Exploring Newgens: an article series on finding the best youth prospects across the globe for your FM17/FM18 team. From Scotland to Australia, Korea…www.thehighertempopress.comBest youth academies in Africa in order to let these clubs better youth facilities.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!