Vereinsdatenüberarbeitung - Nordamerika

• Welche Vereine willst du da denn noch erstellen? Die Liga ist abgedeckt und Ersatzvereine gibt es auch genügend. Solche, die noch fehlen, wie z. B. YESI, haben aktuell kein Herrenteam und kommen daher nicht infrage…

Keine mehr, habe nur noch den letzten hier erstellt, der noch aus der unteren Liga gefehlt hat. Aber wie gesagt, kann dieser auch nächstes Jahr erst kommen. Und wenn er gar nicht kommt ist auch egal.

• Die Vereine sind alle bereits im OE und damit auch im Spiel enthalten, auch die Vereinsdaten hatte ich, soweit machbar schono vollständig (incl. Vereinsfarben, Trikotdesign, Stadion, Koordinaten, Staionbild, Stadtbild etc...) ... Oder was hast du sonst noch herausgefunden?

“Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.” - Albert Einstein

• Die Vereine sind alle bereits im OE und damit auch im Spiel enthalten, auch die Vereinsdaten hatte ich, soweit machbar schono vollständig (incl. Vereinsfarben, Trikotdesign, Stadion, Koordinaten, Staionbild, Stadtbild etc...)

Ah okay. Dann sollte man sie aber auch aus der Liste oben rausnehmen, sonst wird hier unötig Arbeit geleistet.

Oder was hast du sonst noch herausgefunden?

So einzelne Tel-Nr. und Adressen wurden noch ergänzt

• Dahinter stand ja aber bereits mein Name …

Es ist bisher nur nicht farblich gekennzeichnet/angepasst. Nordamerika ist aber soweit erst einmal vollständig. Da gibt es andere Kontinente, die mehr Lücken haben…

“Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.” - Albert Einstein

• Britische Jungferninseln [0/1]

Ersatzvereine - Lexi

Das kann auch auf grün.

Der Positive FC wurde erstellt, eingefügt und in die Liga integriert.

Als Ersatzevreine fungieren weiterhin die VG Ballstarz und der FC Sea Argo.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!