(FM22) River Plate - EL MAS GRANDE, LEJOS...

• Also dieser Agustun Mulet scheint ein begabter Kicker zu sein. Gratulation zu diesem Transfer :call_me_hand:

Wieder war es eine knappe Angelegenheit doch du hast es erneut auf altitalienische Art und Weise gelöst :beaming_face_with_smiling_eyes:

Das Schlüsselduell wird wohl gegen Paranaense stattfinden.

Viel Erfolg weiterhin :waving_hand:

• Also dieser Agustun Mulet scheint ein begabter Kicker zu sein. Gratulation zu diesem Transfer

Noch haben wir ihn nicht, allerdings wir werden zeitnah ein Angebot hinterlegen, sobald wir ihn finanziell stemmen können.

Ansonsten habe ich noch zwei, drei Alternativen gesichtet, aber Mulet wäre mit Blick auf das Gesamt Paket unser Favorit.

auf altitalienische Art und Weise gelöst

Altitalienische Weise gefällt mir, so könnte man es aktuell sehr gut umschreiben. :grinning_face:

Das Schlüsselduell wird wohl gegen Paranaense stattfinden.

Denke ich auch, von mir aus auch minimalistisch, Hauptsache wir holen die Punkte und schaffen die nächste Runde.

Ich danke Dir für Dein erneutes Feedback. :thumbs_up:

Den Spruch mit altitalienisch muss ich mir unbedingt merken. :winking_face:

Gruß

• ?thumbnail=1

Saison 2021/22

18355-logo-jpg

Mit einem Doppelspieltag ging es weiter und die wichtigste Frage, können wir uns endlich auch spielerisch steigern?

Damit wollten wir heute anfangen, wo unser Team auf Estudiantes De La Plata traf, wobei es leichtere Aufgaben gibt.

Zwar stand das Team nach drei Spieltagen auf Platz 17, dennoch durften wir die Los Pincharrates nicht unterschätzen.

Zudem als Randnotiz bemerkt, stand dem Klub aus La Plata (Buenes Aires) ein gewisser Juan Verón als Präsident vor.

18258-arg-png

4. Spieltag

Sonntag, 19. September 2021

Zuschauer: 24.302

Tore:

-

Fazit:

Das war Offensiv rein gar nichts, zumindest begann das Spiel (9.) mit einem vermeindlichen Vorteil für uns.

Das wir daraus keinen Nutzen zogen und uns im Laufe des Spiels auch einige Defensive Wackler erlaubten,

konnte ich so nicht stehen lassen, denn nur mit ach und Krach gelang es uns trotz Überzahl das 0:0 zu halten.

Immerhin gab es neben dem Punkt das lange erwartete Lucas Alario Pflichtspiel Combeback bei River Plate.

(Hier noch in früheren Zeiten zu sehen)

Ergebnisse und die Tabelle:

Trotz einiger Fragezeichen stehen wir Tabellarisch gar nicht mal so schlecht da, es fehlte halt der Esprit.

Diesen können wir ja bereits im nächsten Heimspiel geg. Atl. Tucumán wiederfinden, daran arbeiten wir.

Julián Aude

Das 18 jährige LV Talent das wir uns für 2 Jahre (inkl. Kaufoption) aus Lanús sicherten, zeigt sich.

Bei ihm haben zwar keinen Zeitdruck, allerdings verdoppelte er in kürzester Zeit seinen Marktwert,

und empfahl sich meist bei seinen Kurzeinsätzen, als eine gute Alternative zum gesetzten Angileri.

Augustín Palavecino

Genau das brauchten wir, wo sich mein Team äußerst konzentriert aufs nächste Liga Spiel vorbereitete.

Der (noch) verletzte Mittelfeldspieler hatte hier etwas zu viel Zeit, dennoch gibt es im FM schlimmeres.

Das sich Palavecino bislang nichts zu Schulden kommen ließ und entschuldigte, beließen wir es dabei.

Allerdings machte ich ihm deutlich die Zügel anzuziehen, sollten weitere Internas in der Presse landen.

Da könnten wir von Geldstafen angefangen bis hin zu Suspendierungen, die volle Pallete ausschöpfen.

Zur Aufstellung:

Nach seinem Comeback, setzten wir heute voll auf die Karte L. Alario und damit auf mehr Durchschlagskraft.

Ansonsten behielt Rojas seinen Platz neben Martínez in der IV, da Díaz angeschlagen nur individuell trainierte.

5. Spieltag

Sonntag, 26. September 2021

Zuschauer: 55.137

Tore:

1:0 L. Sinisterra (39.)

2:0 L. Sinisterra (41.)

3:0 L. Alario (42.)

Fazit:

Endlich zeigten wir auf und besonders in den letzten Minuten vor der Pause, was hier so möglich wäre.

Damit zerlegten wir die anfangs gut oganisierten Gäste aus San Miguel, innerhalb von ein paar Minuten.

Matchwinner Luis Sinisterra, bei dem der 'Hauch eines kleinen Argentiniers' durchs El Monumental wehte.

?thumbnail=1

Das 3:0 und damit war die Messe bereits gelesen, köpfte L. Alario (42.) nach (klar) einer Sinisterra Flanke.

Die zweite Halbzeit war dann geprägt von Rotation, wobei wir bereits die Copa Liberatores im Blick hatten,

so das bereits nach der Pause Julián Aude (Note 1,5) und später Biafore und Galvan Spielpraxis bekamen.

Grüße

• Punktverlust gegen Esutdiantes ist schade, da war die Offensive an dem Tag nicht gut drauf.

Nicht nur die, auch Defensiv wackelte man, am Ende war ich gar froh einen Punkt mitzunehmen.

Danach im Spiel gegen Tucumán steigerten wir uns, vor allem Offensiv hatten wir starke Szenen.

Zwischen der 39. und 45. Min. sahen die über 55.000 Zuschauer im El Monumental ein Spektakel.

Sinisterra kannte ich gar nicht, scheint ein guter zu sein.

Echt nicht? :winking_face:

In einem möglichen FM23 Scenario also mit Starjahr 2022 hätten wir den wahrscheinlich nicht bekommen.

Danke fürs Feedback!

Gruß

• Begonnen hat alles wie bisher, auch ihr tut euch mit Überzahl schwer, dass fiel mir jetzt schon öfters auf. Danach aber zumindest mal in Durchgang 1 ein offensiv spektakulärerer Auftritt wo das Team in HZ 2 aber und das passiert mir auch oft schienbar keinen Bock mehr hatte Tore zu erzielen.

Schön das Sinisterra so einschlägt und auch schön das Lucas Alario sich mit einem Treffer zurückgemeldet hat. Vielleicht hat genau er eurer Offensive gefehlt?

Auch wenn oder gerade weil rotiert wurde hätte ich mir doch etwas mehr Willenskraft von der 2.Garde erhofft. Da hätte sich vielleicht der Ein oder Andere ins Rampenlicht spielen können.

Geht es jetzt gegen Atletico Parana...irgendwas?

Viel Erfolg weiterhin und bis demnächst :grinning_face:

• Schön das Sinisterra so einschlägt und auch schön das Lucas Alario sich mit einem Treffer zurückgemeldet hat. Vielleicht hat genau er eurer Offensive gefehlt?

Sinisterra ist ne Granate, Jung und noch Entwicklungsfähig sicher auch ein Mann für wenn man mal in der PL, Serie A oder in Spanien zockt.

Alario der noch Fitness Defizite aufholt meldete sich stark zurück, mit ihm haben eine ganz wuchtige Waffe vorne drin.

Gerade wenn man wie ich gerne über die Außen spielen lässt, wobei ich ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 Breit und bei River die Def Variante bevorzuge,

könnte ein Alario mit seinen Stats (Sturmtank) vorne drin ein ganz entscheidener Key werden, zumal auch ein Sinisterra weiß wo das Tor steht.

Auch wenn oder gerade weil rotiert wurde hätte ich mir doch etwas mehr Willenskraft von der 2.Garde erhofft. Da hätte sich vielleicht der Ein oder Andere ins Rampenlicht spielen können.

Richtig, aber man muss es auch differenzierter sehen, klar kann ich da nicht auf alle Detaills in jedem Spiel eingehen.

Wie im Beitrag erwähnt performte Julián Aude wie zuletzt stark, auch Biafore der den müden Enzo Pérez ersetzte gefiel.

Ansonsten spielten wir es meist solide runter, sicher ohne Glanz und weitere Tore, die Gesamt Performance aber passte.

Danke für Dein Feedback! :thumbs_up:

Gruß

• ?thumbnail=1

Saison 2021/22

18355-logo-jpg

Nach dem entspannten Liga Dreier gegen Atl. Tucumán, standen wir heute dem ECU Erstligisten Independiente in der Copa gegenüber.

Dieses Spiel kann Wegweisenden Charakter in unserer Gruppe haben, denn ein Sieg könnte uns dem Achtelfinale schon näherbringen.

Sicher wird sich die Gruppe dann in den beiden Spielen gegen CA Paranaense entscheiden, dennoch könnten wir jetzt etwas vorlegen.

18357-copa-logo-png

Zur Aufstellung:

Auch in der Copa Libertadores vertraten wir der letzten Startelf, wo wir vorne wieder mit Lucas Alario starteten.

Der wieder genesene Carrascal der uns zuletzt fehlte, stand wieder im Kader und könnte hier eine Option sein.

Auch der junge J. Aude der zuletzt groß aufspielte, durfte sich heute Hoffnungen auf einen Teil Einsatz machen.

Copa Libertadores (Gruppe G)

Der 2. Spieltag

Mittwoch, 29. September 2021

Zuschauer: 61.321 (ausverkauft)

Tore:

1:0 L. Alario (2.)

2:0 J. Pinola (60.)

Fazit:

Eigentlich der perfekte Beginn für uns, denn bereits sehr früh (2. Minute) knippste uns hier ST Lucas Alario eiskalt in Führung.

Damit traf der 28 jährige der uns nach seinem Wechsel (Leihe) von Bayer Leverkusen lange ausfiel, zum zweiten Mal in Folge.

?thumbnail=1

Was dann passierte war die Mischung aus Leid, Frust, Aufbäumen und die Neuauflage des Buch, 'der alte Mann und das Meer'.

Aber der Reihe nach...

Bereits in der 9. Minute signalisierte uns RV Alex Vigo, das es für ihn nach einem üblen Tritt heute sicher nicht mehr weiterging.

Für ihn kam Aude (Note 2,5) auf einer ungewohnten Position hinein, der es nach Anlaufschwierigkeiten souverän runter spielte.

Bis zur Pause hatten wir meist alles unter Kontrolle vergaben aber leider einige Möglichkeiten, so bleib es bei diesem (nur) 1:0.

What a F... beinahe hätte Schiri Colin Jones diese Partie auf seine Art zum kippen gebracht, was er sah blieb sein Geheimnis.

Nach einigen Tumulten auf dem Platz beruhigten sich alle Akteure wieder und es ging weiter, wir wechselten und stellten um.

Dazu nahmen wir Pedro de la Vega (OM) runter und brachten mit 'Altmeister' Pinola den zweiten IV neben Martínez ins Spiel.

Der 38 oder 39 viell. gefühlt 45 jährige "Ewige" spielte auf wie ein junger (Note 1), grätschte, kämpfte und köpfte das 2:0.

Javier Pinola der sich einst beim Club als auch bei River Legendenstatus verdiente, entschied heute diesen Copa Fight.

Dennoch ging unser Leiden weiter, denn wir erkauften uns diesen hoch verdienten Sieg in Unterzahl sehr sehr teuer...

Um die 70. herum erwischte es auch noch Sinisterra (Kapselriss) so das ich de la Cruz auf RA stellte und Acosta brachte.

In den letzten Minuten auch weil von den Gästen Offensiv nichts mehr kam, zauberten wir und zeigten damit ein Zeichen.

Fussballer des Monats September 2021

Ein erstes richtiges ARG Mega Talent endeckt!

Mit der 'Endeckung' des 16 jährigen 'Wonderkind', erledigten sich meine Bemühungen noch einen DM zu verpflichten.

Mit den beiden Enzos Pérez, Fernándes und dem sehr soliden Backup Pena Biafore, haben wir nun die breite Palette.

Mit bereits tollen Stats nebst guter Ballkontrolle, verfügt der generierte Spieler über alles was man als DM haben sollte.

Einzig an der Robustheit woran wir bei ihm als erstes arbeiten werden sollte er gut zulegen, ein neuer J. Mascherano?

Die Medizinische Abteilung:

Mit Díaz rechnen wir bereits zum nächsten Spieltag, Palavecino braucht sicher noch etwas länger Zeit als diese 11 Tage.

Zum Glück stellten sich die Verletzungen von Vigo und Sinisterra im letzten Spiel als nicht so ernst wie befürchtet heraus.

Dennoch sollten wir im Winter gucken einen etwas breiteren Kader aufzustellen, wo bald einige Leihspieler zurückkehren.

- Cristian Ferreira (22 Jahre, OM, LA ausgeliehen an Colón de Santa Fe)

- Elías López (21 Jahre, RV ausgeliehen an Godoy Cruz)

Diese beiden talentierten Spieler würden wir gerne wieder bei uns begrüßen, aber warten wir mal ab was noch passiert.

Grüße

• Sehr schöner Teil :OK_hand:

Der Sieg hat die Ausgangsposition natürlich herausragend werden lassen.

Mit einer roten Karte kann so ein Spiel aber schonmal kippen, gut dass es nicht so kam.

Der entdeckte Jungspund ist nah an der 1.Mannschaft. Die Geschichte um River und Ausnahmetalente geht also weiter!

Bislang eine deiner Topstorys hier. Ich hoffe die Motivation bleibt dir noch sehr lange erhalten und dass es in diesem Ton weiter geht.

Grüsse :thumbs_up:

• ?thumbnail=1

Saison 2021/22

18355-logo-jpg

Bevor es in die nächste Länderspielpause ging, stand uns das "Topspiel" geg. Colón in Santa Fe ins Haus.

Trotz unserer jüngsten Copa Liberatores Bilanz und Platz 3 in der Liga, hatten wir hier noch Luft nach oben.

18258-arg-png

Zur Aufstellung:

Trotz einiger Verletzungssorgen konnten wir auch heute wieder ein schlagfärtiges Team aufs Feld zaubern,

wo Carrascal im OM auflief und Pedro de la Vega (RA), dank seiner Form hier mehr als eine Notlösung ist.

Der 6. Spieltag

Sonntag, 03. Oktober 2021

Zuschauer: 24.434

Tore:

1:0 A. Fontana (31.)

2:0 R. Aliendro (46.)

Fazit:

Zugegeben fehlte uns hier sehr viel um auswärts zu bestehen, neben einigen Alibi Zweikämpfen stand ein Platzverweis.

Nach der verdienten 1:0 Führung durch A. Fontana, langte zumindest 'Shootingstar' Enzo Fernández mal ordentlich hin.

Die Schlüssel Szene... und/aber auch sonst lief nichts zusammen.

Enzo Fernández  :redcard:

Sein Gesichtsausdruck sprach sicher Bände, denn jetzt entglitt uns das Spiel völlig, wo es dank Armani nur 0:1 hieß.

Nach einigen Wechseln zur Pause wo wir uns nochmal etwas vornahmen, Rückstände können wir, fiel das 0:2 (46.).

Dies brach uns in Santa Fe entgültig das 'Genick' und wir mussten heute, die erste sehr bittere Liga Pille einstecken.

Trotz der unerwarteten Auswärtsniederlage und Platz 5 in der Liga, ist nach 6 Spieltagen noch nichts essentielles passiert.

Trotzdem beriefen wir eine denkwürdige Presse Konferenz ein, die Wegweisenden Charakter in Sachen Story haben sollte.

Was Ewig währt... !?

(Seht euch bitte mal die Gesichter der Herren neben 'Micho' Demichelis an... :confused_face: )

Ich weiß selbst am besten das ich früher manchmal etwas sprunghaft in Sachen Stories unterwegs war,

und ichs diesmal auch weil kein FM23 in Sicht, gerne beim Club Atlético River Plate durchziehen möchte.

Dennoch spiele ich den Save wie ich mag, mal 2 Pflicht Spiele mal so und ich lege Wert auf die Details.

Daher und weil ich es eigentlich (meist natürlich vor der Saison) nur einmal mache,

stellen wir uns zu einem sehr ungewöhnlich Zeitpunkt, einen neuen Mitarbeiter Staff zusammen.

Um die Langfristigkeit zu garantieren, sollte Trainer 'Micho' gerne seinen Wunsch Staff bekommen.

Sicher mit die wichtigste Personalie, unser neuer Co-Trainer !

Ganz klar, mit Zé Roberto holten wir uns einen (der es drauf hat) alten FC Bayern 'Buddy' als Co Trainer ins Boot.

Neuer Jugend Koordinator/Trainer

Der 44 jährige verfügt über alle 'FIFA Lizenzen' und stand zuletzt, beim ital. Erstligisten FC Bologna unter Vertrag.

River Plate (B-Jugend) Wonderkind

18410-2022-12-21-17-53-06-jpg

Er ist durch die Rot Sperre von Enzo Fernández ein großes Thema fürs nächste Pflichspiel neben Enzo Pérez.

Da Backup Biafiore zuletzt große Schwächen zeigte, winkt dem erst 16 jährigem Talent sogar das Liga Debüt.

Ich würde begrüßen wenn ihr (Leser) ihm einen passenden Namen geben würdet, solche Talente verdienen es.

Jorge  piano

Wie wäre es mit "Jorge Piano" oder ähnlichen...? :winking_face:

Ein selbst generiertes SB habe ich zur Hand. :grinning_face:

Grüße

• bittere Niederlage.

Ja bitter, wir konnten heute auch nicht mehr nachlegen da uns Cracks wie Sinisterra fehlten, da müssen wir bald auch mal nachlegen.

Da uns bis zur Winter Tranferpause die Hände gebunden sind, müssen wir es kompensieren, auch danach haben wir kaum Gelder.

Daher warten wir ab, da uns der FM bald zahlreiche Leihspieler zurückspult, wo zwei, drei Optionen wären, stellen wir uns breiter auf.

Klar unter mir gibt es keinen aufgeblähten Kader im FM, aber zwei, drei junge Spieler wie Ferreira, López würden uns in der Breite gut tun.

Ze Roberto finde ich klasse Idee.

Danke, ja Micho und Zé zwei die sich füher bei den Bayern schon immer sehr gut verstanden.

Jugendspieler ist klasse, gerne Jorge Piano, das sollstest du entscheiden.

Klar könnte ich ihn auch Bsp. Santi ... irgendwas nennen,

aber ich möchte euch beide gerne in meiner Story vereint mit dabei haben.

Hoffe Jorge sieht das ähnlich oder hat gar noch ne andere Idee für einen passenden Namen? :face_with_tongue:

Gruß

• bin gespannt was als nächstes folgt oder ob du langfristig bei River bleibst

Ich denke schon das ich es diesmal etwas länger bei River aushalte. :winking_face:

Danke für Dein Feedback. :thumbs_up:

Gruß

?thumbnail=1

Saison 2021/22

18355-logo-jpg

Nach der ersten Niederlage und in einer Länderspielpause, strukturierten wir den Staff um, wo uns Zé Roberto assistieren wird.

Zeitgleich beförderten wir unser Top Talent Iker Presseguer (2 Wochen) in den Profi Kader, wo das DM Talent vorsspielen sollte.

Aufstellung:

Testspiel

Donnerstag, 07. Oktober 2021

Sportivo la Parejas - River Plate 0:2 (0:2)

Zuschauer: 10.000 (ausverkauft)

Tore:

0:1 L. Alario

0:2 J. Carrascal

Fazit:

Niemand tat sich weh, wir verbesserten die Form und etwas Moral, Lucas Alario knipste erneut, ein rundum gelungener Test.

Dabei zeigte das für Enzo Pérez spielende Talent Iker Presseguer (Note 3,5) neben Pena Biafore im DM eine solide Leistung.

Das 2:0 durch Carrascal kurz vor der Pause, war sicher eines der letzten Tore für River, denn ihn verkauften wir im Anschluß.

Ausnahmezustand in Belgrano... (Buenes Aires)

Endlich, (der) Mega Transfer !!!

Für "irrsinige" 9 Mio. € holten wir uns wie vorgeschlagen und von mir weiter verfolgt, James Rodríguez im Winter zu River Plate.

Dabei spielte es auch keine Rolle mehr das wir nur 5 Mio. übrig hatten, wir leben ja in Südamerika wo Emotionen viel bedeuten.

Nein finanziert haben wir ihn letztlich dadurch, das wir Carrascal ein Jahr bevor der Vertrag ausläuft für MW verkauft bekamen.

Wahnnsinn, Zweitligist St. Pauli zog mit Carrascal die große Nummer und überwies uns 5,6 Mio. für den 23 jährigen Off. Spieler.

Grüße

• ?thumbnail=1

Saison 2021/22

18355-logo-jpg

Nach dem sich der erste Hype um James Rodríguez in Buenes Aires etwas legte, reiche ich gerne den Scout Bericht nach.

Wie man gut sieht, hatte es der 30 jährige Kolumbianische Superstar immer noch drauf, rein sportlich eine Granate für River.

Aber noch ist er ja leider nicht hier...

Daher galt jetzt unsere ganze Aufmerksamkeit dem nächsten Liga Spiel, wo wir nach dem Fail bei Cólon unter Druck standen.

18258-arg-png

Zur Aufstellung:

Carrascal ersetze heute noch einmal den immer noch angeschlagenen Palavecino, Sinisterra meldete sich Fit.

Desweiteren vertrauten wir dem starken Pena Biafore als Fernández (Rot) Ersatz und Top Talent I. Presseguer,

stand vor seinem Liga Debüt bei diesem Heimspiel, er sollte je nach Lage mindestens ein paar Minuten spielen.

Der 7. Spieltag

Sonntag, 17. Oktober 2021

Zuschauer: 56.269

Tore:

1:0 N. de la Cruz (15.)

2:0 A. Maldonado (39.) Eigentor

3:0 L. Alario (40.)

3:1 L. Pons (66.)

Fazit:

Bei strömenden Regen... tanzten wir vor der Pause Tango mit den Gästen, wo sich neben de la Cruz, auch de la Vega empfahl.

Pedro de la Vega? ihr lest es schon richtig, denn der junge RA musste erneut Sinisterra ersetzen, der sich ne Prellung zuzog.

Sicher nix schlimmes, aber Sinisterra dem das Pech treu blieb, fällt uns demnächst auch noch in der Copa Libertadores aus.

Wie gut das wir mit Nicolas de la Cruz, de la Vega und dem "alten" Acosta der sich prima einfügte, weitere Optionen haben.

Da sich kurz nach der Pause auch noch Carrascal verletzte und de la Vega ins OM wechselte, kam eben Acosta (Note 2) rein.

Trotz einiger schönen Spielzüge und Möglichkeiten verwalteten wir nun das 3:0, dennoch gelang den Gästen der Anschluss.

Iker Presseguer...

Wie angedacht und nachdem von den Gästen nicht mehr allzu viel zu erwarten war, gab der 16 jährige endl. sein Profi Debüt.

Mit diesen wichtigen Liga Punkten und dem Sprung auf Platz 3, reisten wir heute zum Copa Gruppen Spiel nach Brasilien.

Grüße

• Schön das mein James Wunsch erhört wurde. Ich denke der kann dir ordentlich Spaß bereiten wenn er fit bleibt. Schön auch der runde Erfolg zuhause gegen Banfield. Ein großer Kader ist heutzutage eigentlich nicht mehr zu umgehen von daher hast du auch mit Acosta alles richtig gemacht. Mittlerweile hast du da echt eine schlagkräftige Truppe beisammen.

Weiter so!

PS: Den Jugendspieler könntest du eventuell Jorge Carlos Piano taufen? Als '6er' würde ich ihm eben den zweiten Vornamen von Fernando 'Carlos' Redondo zukommen lassen.

:grinning_face:

• Den Jugendspieler könntest du eventuell Jorge Carlos Piano taufen? Als '6er' würde ich ihm eben den zweiten Vornamen von Fernando 'Carlos' Redondo zukommen lassen.

Prima Idee (wer kannte Fernando Redondo nicht) einen früheren WK 6er wie ihn namentlich mit einzubinden. :face_with_tongue:  :smiling_face:

Allerdings finde ich 'Carlos' gar als Spitznamen den er jetzt natürlich weg hatte und so gerufen wird, besser.

James verpflichten wäre prima.

Ist schon verpflichtet, für 9 Mio. plus einem Top Gehalt läuft James ab 01. Jan. 2022 bei uns im OM auf. :winking_face:

Jugendspieler auch klasse, dass er Spielmuniten erhält.

Ja den müssen wir so bald wie möglich an uns binden, spätestens Weihnachten holen wir uns den dann zu den Profis hoch.

Bis dahin und weil er sich in Sachen Robustheit noch steigern muss, soll er noch 2 Monate in der Jugend Spielpraxis sammeln.

Ich danke euch für das Feedback. :thumbs_up:

Grüße

?thumbnail=1

Saison 2021/22

18355-logo-jpg

Weiter gings, wo wir am 3. Spieltag der Copa Gruppenphase bei Paranaense einen nächsten gr. Schritt machen könnten.

Gewinnen wir setzen wir uns ganz oben fest und bei zwei ausstehenden Heimspielen, müsste es mit dem Teufel zugehen.

Ich denke heute stand für uns das alles entscheidende Copa Libertadores Gruppenspiel an, heuer soll unser Jahr werden!

Nicht umsonst verpflichteten wir James Rodríguez, nebenbei verlängerten wir jetzt still und heimlich den eigenen Vertrag.

18357-copa-logo-png

Zur Aufstellung:

Noch arg geschwächt wurde der zuletzt verletzte Palavecino sofort ins kalte Wasser geworfen, der Carrascal ersetzte.

Mein eigentlicher Plan war Pedro de la Vega da beginnen zu lassen, der hier selbst Sinisterra auf RA vertreten musste.

Da auch der junge Tomás Galván angeschlagen zu Hause trainierte, führte da heute kein Weg an A. Palavecino vorbei.

Auf dessen geniale Standards mussten wir lange verzichten, ich hoffe das er zumindest da schon voll auf der Höhe ist.

Copa Libertadores (Gruppe G)

Der 3. Spieltag

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Zuschauer: 21.915

Tore:

L. Alario (3.)

Fazit:

Wie vor der Partie so besprochen, setzten wir gleich von Beginn an alles gut um und gaben von Beginn an Gas.

Mit dem Wissen (Palmeiras, Cruzeiro) einiger meiner letzten FM Storys, wussten wir nämlich sehr gut wer Para...? ist.

Ein Team das neben geilen Talenten wie Khellven, Roque und Abner, altgediente Spieler um IV Heleno am Start hatte.

Wieder einmal knipste Lucas Alario, der auch heute seine River Rückkehr (Leihe) mit seinem Tor (3. Minute) unterstrich.

Auch wenn wir im Laufe des Spiels sicher einige Male Glück hatten, verdienten wir uns diese Big Points in Brasil redlich.

Mit diesem am Ende hart umkämpften aber teilweise spielerisch sehr ansprechenden Sieg, waren wir vollends zufrieden.

Spieler des Tages:

Pedro de la Vega

Ob als RA Backup zu L. Sinisterra oder als Dribbler und Freigeist im OM, de la Vega fühlte sich überall zuhause.

Trotz eines Alario, Sinisterra und eines aufstrebenden J. Aude, Pedro de la Vega der aus Lanús kam, begeisterte.

Grüße

• Ein eminent wichtiger Auswärtssieg bei größten Konkurrenten. Glückwunsch dazu.

Mit Lucas Alario hast du scheinbar alles richtig gemacht, der knipst als ob er nie weg gewesen wäre. Auch De La Vega zeigt konstant gute Leistungen mich wundert bei dem ja ohnehin dass der den Sprung nach Europa noch nicht packte schließlich war da die Fiorentina hoch interessiert an dem jungen Mann.

Jetzt gilt es die Kräfte zu bündeln, die Spieler fit zu bekommen und spielerisch zuzulegen um einen James perfekt auszunutzen. Den Transfer feiere ich übrigens noch immer

Bis bald :grinning_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!