+++ WICHTIGE INFOS ZUM BEREICH MANAGERSTORIES +++

• Hallo und Herzlich Willkommen im Bereich der Managerstories!

Wer mehr als eine Managerstory erstellen möchte, muss der Managerstory-Gruppe beitreten!

Bewerbungsvorgang:

Oben unter dem Benutzernamen -> Benutzergruppen kann man sich für den Bereich "Managerstories" Bewerben. Ihr werdet dann eine Antwort bekommen, ob ihr zugelassen oder abgelehnt wurdet. Die Beabreitungszeit kann sich variieren - erneutes Nachfragen verlangsamt in der Regel die Bearbeitung. Dies ist notwendig, um eine gewisse Grundordnung zu wahren.

Regeln:

Jeder, der Managerstories schreiben möchte, darf je Spiel nur eine Story (Beispielsweise EA Fussball Manager und We are Football, wer Anstoss zockt, dürfte eine 3. öffnen)

gleichzeitig offen haben.

Auch wird hier ein Unterschied zwischen Männer- und Frauenfussball gemacht, das heißt: Wer mit den Frauen Spielen möchte, dürfte eine weitere Story öffnen!

Mit der Erstellung eines neuen Themas wird gewartet, bis vom Team das alte Thema geschlossen wurde. Dies passiert, sobald eine Story beendet wurde. Hierbei kann man unter anderem einen Post am Ende der Story z.b.: "Diese Story ist beendet und kann geschlossen werden."

Stories von Community Challenges werden extra gezählt.

Grundsätzlich MUSS man aber in der Benutzergruppe "Managerstories" sein, wenn man an einer Challenge teilnehmen möchte, da man sonst keine Story in dem vorgesehenen Bereich schreiben kann!

Bei Verstoß gegen diese Regeln, wird derjenige aus der Gruppe entfernt und darf nur noch eine Story geöffnet haben - unabhängig vom Spiel!

Storys werden nach 6 Wochen Inaktivität automatisch geschlossen, bei Bitte um Wiedereröffnung bei MIR melden.

Viel Spaß und Erfolg bei euren Stories!

• androo85

Changed the title of the thread from “+++ INFOS ZUM BEREICH MANAGERSTORIES +++” to “+++ WICHTIGE INFOS ZUM BEREICH MANAGERSTORIES +++”.
  • Wie es bereits in den Infos zu den Managerstorys steht muss man sich, wenn man mehr als eine Story gleichzeitig machen möchte (z.B.: WaF und FM22), für den Bereich Managerstorys bewerben.

Und das geht so: Ihr müsst, wie im Gelben "Rahmen" auf euren Namen Klicken, anschließend im geöffneten Fenster klickt ihr auf Benutzergruppen (Grün)

Dann öffnet sich folgendes Fenster, bei den Managerstories (gelber Rahmen) muss irgendwo Bewerben stehen, dies müsst ihr anklicken, dann bekomme ich eine Nachricht und werde dies, so schnell wie möglich, beantworten.

Sollten noch Fragen offen sein, bitte um Rückantwort.

Sollten keine Fragen mehr offen sein, kann ich euch nur noch Viel Spaß und Erfolg bei euren Storys wünschen.

• androo85

Sei mir nicht böse, Ernsthaft?

Warum dann aber gleich einer Gruppe beitreten?

Ich möchte dies nicht und dazu weiterhin gerne unabhängig bleiben.

Ich zocke aktuell die Roma, werde da auf jedenfall und wenn möglich noch länger (als sonst) am Ball bleiben. :winking_face:

Aber was ist wenn das Spiel plötzlich abk... oder ich entlassen werde bei den Zielen (ja möglich) die wir vorgesetzt bekamen?

Okay ich verstehe es und auf Grund der Übersichtlichkeit das man hier viell. nicht gleich drei, vier Stories paralell offen hat,

dennoch frage ich, wie soll das ganze denn aussehen und ich bin da nicht der einzige, der dies leider etwas kritisch sieht.

Soll ich etwa darum bitten hier ne neue Story beginnen zu dürfen wenn ich z.B. dann keiner Gruppe beitreten möchte?

Okay so wie ich es oben las, ich kann zwar den alten Thread schließen lassen aber wer entscheidet das dann hier, Du?

Gruß

• Official Post

Diese Vorgaben kommen nicht von androo, sondern vom gesamten Team.

Wie oben steht, kann jeder eine Story schreiben - wenn das Spiel nicht mehr startet etc kann man gerne das in dem Thema schreiben und die Story so beenden. Wenn dann das Thema geschlossen ist, kann man eine neue Story eröffnen. Dafür braucht man nicht Mitglied einer Gruppe zu sein.

Wenn man allerdings zwei Stories laufen lassen möchte, was aber lediglich erlaubt ist, wenn es unterschiedliche Spiele sind, dann muss man der Gruppe beitreten. Dies ist auch keine komische Zugehörigkeit, sondern eine technische Notwendigkeit.

• Official Post

Das ist die Reaktion des Teams darauf dass sich sehr viele Nutzer bei der Abfrage zum Feedback des alten Forums per PN gemeldet haben und sich über die Unübersichtlichkeit im Managerstory und Userfilebereich beschwert haben..in dem Zuge wurde das Feedback analysiert und auch Vorschläge hierzu von dem Personen ausgewertet.

Aus diesem Grund wurden die Regeln nach intensiven und kontroversen internen Diskussionen entsprechend angepasst.

• Danke an meine Vorredner!

Okay so wie ich es oben las, ich kann zwar den alten Thread schließen lassen aber wer entscheidet das dann hier, Du?

Um auch mal etwas dazu zu sagen, ja, als Moderator habe ich das Recht, dies zu entscheiden. Grundsätzlich sehe ich aber keinen Grund was dagegen sprechen sollte bzw. was das Problem ist.

Wenn die Story aus welchen Gründen auch immer endet, sollte man eine Nachricht, entweder am Ende der Story z.B.: "Story bitte Schließen" schreiben oder man bearbeitet das Thema ansich und schreibt dort rein "bitte Schließen", dann wird es geschlossen und es wird kurze Zeit später wieder möglich sein, ein neues Thema zu öffnen.

• Wenn die Story aus welchen Gründen auch immer endet, sollte man eine Nachricht, entweder am Ende der Story z.B.: "Story bitte Schließen" schreiben oder man bearbeitet das Thema ansich und schreibt dort rein "bitte Schließen", dann wird es geschlossen und es wird kurze Zeit später wieder möglich sein, ein neues Thema zu öffnen.

Gut dann ist dies jetzt geklärt, auf weiterhin zukünftige Managerstories im Forum. :thumbs_up:

Grüße

• Official Post

Folgender Punkt wurde bei den Regeln hinzugefügt:

"Auch wird hier ein Unterschied zwischen Männer- und Frauenfussball gemacht, dass heißt: Wer mit den Frauen Spielen möchte, dürfte eine weitere Story öffnen!"

• Danke !!! Aber nein Danke. Es Interessiert doch kaum noch einen was man schreibt. Die meisten wollen Videos sehen. Da wird das schreiben zur zeit Verschwendung.

Aber das ist nicht nur hier so. In Vielen Foren ist das mittleerweile so. Es ist echt schade. Da es viele gibt die sich viel mühe damit geben.

• Official Post

Danke !!! Aber nein Danke. Es Interessiert doch kaum noch einen was man schreibt. Die meisten wollen Videos sehen. Da wird das schreiben zur zeit Verschwendung.

Aber das ist nicht nur hier so. In Vielen Foren ist das mittleerweile so. Es ist echt schade. Da es viele gibt die sich viel mühe damit geben.

Dann hätte es auch gereicht nichts zu dem Thema zu schreiben bzw sind wir natürlich auch für Videos offen. Zwar freuen wir uns über jeden, der aktiv ist, aber wir zwingen niemanden.

Andersrum gibt's hier wie Geifo sagt gerade wirklich viel zutun und einige Leute konzentrieren sich auf den FM23, der erstellt sich leider nicht von selbst.

Deine Antwort auf Androo zeigt zumindest keinen konstruktiven Beitrag irgendwofür oder ich verstehe ihn nicht.

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!