Fehlerhafte / Fehlende Spieler / Mitarbeiter / Schiedsrichter [1.0]

• Hier bitte Meldungen bezüglich doppelte Spieler, Spieler bei falschem Verein, etc. machen.

Beiträge ohne Quellenangaben werden direkt gelöscht!

Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Problembehandlung

Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++

Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

• Die ersten 3 Ligen in DE waren zum Zeitpunkt der Patcherstellung leider noch nicht durch die Community final überarbeitet, daher werden sich dort noch viele Kleinigkeiten finden, gerne auflisten, dann können wir es final nochmal prüfen nachdem die Überarbeitung überall abgeschlossen ist.

Also sind die Spieler werte auch noch nicht final?

Ich frage, da meiner Meinung nach zB. Füllkrug einen höheren Torriecher haben sollte als Duksch

• Official Post

Die ersten 3 Ligen in DE waren zum Zeitpunkt der Patcherstellung leider noch nicht durch die Community final überarbeitet, daher werden sich dort noch viele Kleinigkeiten finden, gerne auflisten, dann können wir es final nochmal prüfen nachdem die Überarbeitung überall abgeschlossen ist.

Also sind die Spieler werte auch noch nicht final?

Ich frage, da meiner Meinung nach zB. Füllkrug einen höheren Torriecher haben sollte als Duksch

Immer dran denken dass die Werte sich auf Spielstart 01.07. beziehen.

Ducksch hat letzte Saison 21 Ligatore gemacht, Füllkrug 19 - woran machst du also fest dass Füllkrug den besseren Torriecher Wert haben sollte?

• Der Fehler kommt nicht von uns , sondern vom SEGA direkt , da wir noch keine Historien gezogen haben. Wird im Update korrigiert.

• Official Post

Beim 1.FC Kaiserslautern sind mehrere Spielernummern fehlerhaft kann ich die hier aufführen?

Die Kader der Ligen 1-3 sind in der 1.0 Version noch nicht final überarbeitet, da leider zu wenig Userinteresse an der Bearbeitung war. Die wenigen Helfer haben Richtig Gas gegeben und Oberliga und Großteile der Regionalliga schon erstellt, die restlichen deutschen Vereine werden erst mit dem 1. Update dann final überarbeitet sein. Hier läuft die Überarbeitung gerade noch in den Endzügen.

Wenn also jemand noch helfen will, ein paar letzte Vereine sind noch frei :winking_face:

• Die ersten 3 Ligen in DE waren zum Zeitpunkt der Patcherstellung leider noch nicht durch die Community final überarbeitet, daher werden sich dort noch viele Kleinigkeiten finden, gerne auflisten, dann können wir es final nochmal prüfen nachdem die Überarbeitung überall abgeschlossen ist.

Dann führe ich hier mal vom 1. FC Kaiserslautern auf was ich bisher gefunden habe:
    Falsche Nummern bei folgenden Spielern, Spahic 30 statt 12, Bünning 22 statt 3, Hippe 15 statt 4, Lobinger 27 statt 14, Krahl 18 statt 99

• Official Post

Die ersten 3 Ligen in DE waren zum Zeitpunkt der Patcherstellung leider noch nicht durch die Community final überarbeitet, daher werden sich dort noch viele Kleinigkeiten finden, gerne auflisten, dann können wir es final nochmal prüfen nachdem die Überarbeitung überall abgeschlossen ist.

Dann führe ich hier mal vom 1. FC Kaiserslautern auf was ich bisher gefunden habe:
    Falsche Nummern bei folgenden Spielern, Spahic 30 statt 12, Bünning 22 statt 3, Hippe 15 statt 4, Lobinger 27 statt 14, Krahl 18 statt 99

Danke, der Ersteller wird da nochmal einen Blick auf deine Meldungen werden, sollte aber nach der Bearbeitung dann normal sowieso alles passen :winking_face:

• Er ist zwar eine Ikone, aber doppelt im Spiel sein muss er auch nicht:

Gerry Ehrmann und Gerald Ehrmann tauchen bei mir beide als Torwarttrainer auf.

Nicolas Oliveira Kisilowski vom HSV II ist Außenverteidiger (Links und Rechts). IV ist maximal eine Alternativposition. Ich schätze aber mal der wird erst mit der ersten Mannschaft überarbeitet, wenn die Zweite Liga dran ist?

• Official Post

Er ist zwar eine Ikone, aber doppelt im Spiel sein muss er auch nicht:

Gerry Ehrmann und Gerald Ehrmann tauchen bei mir beide als Torwarttrainer auf.

Nicolas Oliveira Kisilowski vom HSV II ist Außenverteidiger (Links und Rechts). IV ist maximal eine Alternativposition. Ich schätze aber mal der wird erst mit der ersten Mannschaft überarbeitet, wenn die Zweite Liga dran ist?

Ersteres habe ich gefixt.

Zweiteres wurde bei der Vereinserstellung bereits korrigiert, wie ich gerade gesehen hab. Wird also passend in Update 1 kommen, danke :thumbs_up:

Norbert Elgert als Trainer der Jugendmannschaft bei Schalke fehlt

Wird für Update 1 dabei sein!

• Mark Stow (Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Martin Hunter (Co-Trainer, vereinslos, England) -> doppelt.

Mo Gimpel (Masseur, vereinslos, England) -> doppelt.

Natasha Doyle (Masseur, vereinslos, England) -> doppelt

Nathan Beardsley (Fitnesstrainer, vereinslos, England) -> doppelt

Neville Burbeary (Psychologe, Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Nick Haycock (Co-Trainer, vereinslos, England) -> doppelt.

Nick Irwin (Masseur, vereinslos, England) -> doppelt.

Pete Tierney (Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Philip Poole (Scout, Torwarttrainer, vereinslos, England) -> doppelt

Richard Whisker (Masseur, Psychologe, vereinslos, England) -> doppelt

Robin Thorpe (Spezialarzt, vereinslos, England) -> doppelt

Ross Hollinworth (Masseur, vereinslos, England) -> doppelt

Sean Rush (Spezialarzt, vereinslos, England) -> doppelt

Simon Hayward (Psychologe, Jugendtrainer, vereinslos,England) -> doppelt

Steve Walsh (Psychologe, Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Steven Houston (Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Stuart Millward (Masseur, vereinslos, England) -> doppelt

Stuart Vance (Fitnesstrainer, Psychologe, vereinslos, England) -> doppelt

Tim Coe (Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Tom Heath(Torwarttrainer, vereinslos, England) -> doppelt

Adam Burton (Spezialarzt, vereinslos, England) -> doppelt

Adam Paxton (Spezialarzt, vereinslos, England) -> doppelt

Adie Cooper (Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Alex Martin (Fitnesstrainer, vereinslos, England) -> doppelt

Alex Gibson (Psychologe, Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Alex Savva (Spezialarzt, vereinslos, England) -> doppelt

Christopher Hedges (Spezialarzt, vereinslos, England) -> doppelt

Christopher Rosimus (Spezialarzt, vereinslos, England) -> doppelt

Danny Murphy (Spezialarzt, vereinslos, England) -> doppelt

David Webb (Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Ian Moody (Scout, vereinslos, England) -> doppelt

Joel Roberts (Scout, Co-Trainer, vereinslos, England) -> doppelt

Karl Halabi (Masseur, vereinslos, England) -> doppelt

Mark Gillett (Masseur, vereinslos, England) -> doppelt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!