Wenn du doch bloß in Hin- UND Rückrunde so gute Ergebnisse erzielen könntest, es ist ja wirklich wie verhext. Die Mannschaft hat aber nochmal gezeigt, dass sie es theoretisch kann. Gegen Trabzon dann klassisch vercoacht, passiert den Besten, da muss man dann aber auch die Größe haben das zuzugeben.
Unentschieden im Derby geht in Ordnung - wie du schon geschrieben hast: Gesamtsieg zählt.
Für die nächste Karriere werde ich nach meinem Post für Sassuolo abstimmen. Ich hatte es bei dem Frattesi Transfer schon geschrieben, aber durch die Ähnlichkeit zwischen meinem Username und deren Trikotsponsor (mapeh - mapei), haben mich schon viele Leute darauf angesprochen und ich eine Art Bindung zu dem Club aufgebaut. Wäre dann ja gemein, wenn ich nicht für die abstimme.
Auf der anderen Seite spielt bei Bergamo natürlich ein Ruslan Malinovsyki, einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Allgemein hat Bergamo für mich den sympathischeren Kader, aber wer weiß wie lange der in der Form zusammengehalten wird (Koopmeiners, Maehle, Scalvini, etc.). Die Stimme geht aber an das "Projekt" Sassuolo.
Egal wie du dich am Ende entschiedest, ich werde auf jeden Fall versuchen wieder mitzulesen und Feedback da zu lassen.