FM22 Bayern München

• Wir gehen mit Bayern München in die 3.Saison rein. Nach der enttäuschenden letzten Saison mit keinem Titel wollen wir diese Saison neu angreifen!

Folge 99: Auf in die dritte Saison

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Regeln:

Jeder, der Managerstories schreiben möchte, darf je Spiel nur eine Story (Beispielsweise EA Fussball Manager und We are Football, wer Anstoss zockt, dürfte eine 3. öffnen)

gleichzeitig offen haben.

Auch wird hier ein Unterschied zwischen Männer- und Frauenfussball gemacht, das heißt: Wer mit den Frauen Spielen möchte, dürfte eine weitere Story öffnen!

Mit der Erstellung eines neuen Themas wird gewartet, bis vom Team das alte Thema geschlossen wurde. Dies passiert, sobald eine Story beendet wurde. Hierbei kann man unter anderem einen Post am Ende der Story z.b.: "Diese Story ist beendet und kann geschlossen werden."

Wie in den Regeln steht, darf jeder nur EINE Story pro Spiel gleichzeitig offen haben, daher werde ich die Story schließen.

Wenn du dich für eine Story entschieden hast, kannst du dich gern bei mir melden, dann werde ich die eine wieder Öffnen!

• androo85

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!