Bitte schließen

• Bis auf Javi Moreno und Jordy Cruijff ist mir allerdings kein Name im Gedächtnis geblieben

Den damals 20 jährigen Fabricio Coloccini? :winking_face:

John Alpisi

Wer? :thinking_face:

Meinst Du Aloisi? :smiling_face:

Der spielte glaube ich Mitte der 2000er mal bei Alaves.

Golden Goal hin oder her. Ich denke nicht das die nach diesem erneuten Nackenschlag noch einmal zurück gekommen wären.

Wäre sehr schwierig geworden, aber ich meinte jetzt generell diese Regel, gabs da nicht auch mal das Silver Goal? :face_with_open_mouth:

Gruß

• Endlich fand ich die Zeit diese Karriere hier anzustarten und euch mit etwas Stoff zu versorgen. Ich bin jetzt schon verliebt in diesen Verein und besonders in den 38-Jährigen Salva Sevilla der genau so einen Spieler darstellt wie ich sie bei solchen Vereinen liebe. Er wird der Entscheidende Faktor in dieser Spielzeit und wohl über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Seine Pässe können ganze Abwehrreihen in ihre Einzelteile zerlegen und ich hoffe er zeigt genau dies in dieser so richtungsweisenden Spielzeit. Wir wollen unbedingt zurück nach La Liga und das Fundament für eine grandiose Zukunft legen. Die Fans sollen wieder zu Tausenden ins Estadio Mendizorrota strömen und die Vereinshymne durchs weite Runde brüllen. Viel Spaß nun mit meiner neuesten Karriere mit dem Baskischen Verein Deportivo Alavés!

Antonio Sivera ist die Nr.1, da fährt der Zug drüber.

Viererkette mit Legende Laguardia und Almeria Leihgabe Nikolas Maras im Zentrum. Auf links hat derzeit noch Rúben Duarte die Nase leicht vorne im Duell mit U21 Nationalspieler Javi López. Auf der rechten Seite ist der Argentinier Nahuel Tenaglia nahezu konkurrenzlos.

Im Mittelfeld wird es ein Dreier Gespann. Die Frage ist nicht wer sondern wie. Spielen wir in einem klassische 4-3-3 mit einem 'Sechser' und 2 'Achtern' oder doch eher eine Konstellation aus einem '10' und zwei etwas tiefere posierten defensiven 'Achtern'? In jedem Fall ist die Einser Garde Salva Sevilla als Spielmacher, und dahinter Jon Guridi und Toni Moya. Der Uru Carlos Benavidez hat ebenso durchaus Chancen einen Platz zu ergattern. Jason ist falsch aufgelistet, sollte eher als Angreifer im Offensiven rechten Mittelfeld gesehen werden.

Den Angriff führt Superstar Miguel De la Fuente an. Flankiert wird der Komplette Stürmer von Luis Rioja über links und Betis Leihgabe Róber über den rechten Flügel.

• Jorge

Changed the title of the thread from “'El Glorioso' - Alavés' Weg zurück nach Europa” to “Bitte schließen”.
  • androo85

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!