Wir wollen euch in dem Thread die Möglichkeit geben euch zu den Screenshots im Bereich RE: Patch Preview sowie dem Changelog in den Ankündigungen zu äußern/diskutieren.
Frage bezüglich Releasetermin werden allerdings kommentarlos gelöscht
Wir wollen euch in dem Thread die Möglichkeit geben euch zu den Screenshots im Bereich RE: Patch Preview sowie dem Changelog in den Ankündigungen zu äußern/diskutieren.
Frage bezüglich Releasetermin werden allerdings kommentarlos gelöscht
Hi friends, thank you for the fm23 patch. :elleri çırpmak: I just want to ask: Can you make the player strength of all countries at least 50? It is difficult to play against big teams with players at 35-40 level.
Which big teams are in the game which have strengths from 35-40?
I'm talking about the player values of the lower league teams in Europe and football teams in other continents. I think 35-40 power values are not very realistic. For example, since the players in the lower league have low power, it is difficult to transfer to the upper league team and play.
Can you give some examples for which teams this happen in the game?
Wie bekommt man Zugang zur Alpha/Beta vom FM ? Würde gerne als tester fungieren!
Wie bekommt man Zugang zur Alpha/Beta vom FM ? Würde gerne als tester fungieren!
Zugang zu der Alpha/Beta Version erhalten nur unsere Tester die uns auch in den vergangenen Wochen massiv bei den Tests unterstützt haben.
Die Erfahrung hat gezeigt,dass viele kurz vor dem Release ihre Hilfe bei Tests nur angeboten haben um sich eine Vorabversion abzugreifen
For example, I would like to recruit players from Argentina's 2nd league to la liga, but their player power is very low. :kafası karışmış_yüz: For example, since the strength of the players in the Chinese league is always 40-45, I cannot transfer to my team in Europe and play. It would be more logical for the teams in the lower leagues and the teams in Asia, Africa and the Americas to have a player power of at least 50-55.
For example, I would like to recruit players from Argentina's 2nd league to la liga, but their player power is very low. :kafası karışmış_yüz: For example, since the strength of the players in the Chinese league is always 40-45, I cannot transfer to my team in Europe and play. It would be more logical for the teams in the lower leagues and the teams in Asia, Africa and the Americas to have a player power of at least 50-55.
This cannot be. Players in 2nd League in Argentina have strenghts about 65
Thank you. Finally how can I set the season start to 2023 in fm22?
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es hier hin passt aber ich hätte mal die Frage, wie ihr das "Problem" Ligue 1 mit der anstehenden Ligaverkleinerung gelöst habt?
Hallo, kurze frage 😁
Funktioniert das neue Ligasystem der österreichischen Bundesliga? also mit punkteteilung und Torschützenliste usw?
Danke LG!
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es hier hin passt aber ich hätte mal die Frage, wie ihr das "Problem" Ligue 1 mit der anstehenden Ligaverkleinerung gelöst habt?
wie es überall immer gehandhabt wird. Alles so wie in der laufenden Saison. Ligenverkleinerungen etc sind nicht darstellbar
Hallo, kurze frage 😁
Funktioniert das neue Ligasystem der österreichischen Bundesliga? also mit punkteteilung und Torschützenliste usw?
Danke LG!
Technisch nur das möglich was auch im fm22 umgesetzt war
Hallo,
ich hoffe, dass meine Fragen zu dem Thread passen
Würdet ihr empfehlen mit "Talente randomisieren" und "Verwenden Sie echte Gehälter" zu spielen?
Vielen Dank im Voraus.
xRaE23x
Display MoreHallo,
Würdet ihr empfehlen mit "Talente randomisieren" und "Verwenden Sie echte Gehälter" zu spielen?
Vielen Dank im Voraus.
xRaE23x
Ich denke das ist von jedem eine persönliche Entschiedung was er bevorzugt
Display MoreDisplay MoreHallo,
Vielen Dank im Voraus.
xRaE23x
Ich denke das ist von jedem eine persönliche Entschiedung was er bevorzugt
Was macht denn die Option anders? Durch den Text im Spiel verstehe ich es nicht genau. Kann das vielleicht jemand anhand eines Beispiels erklären?
Talente randomisieren:
Wenn in der DB ein Spieler Talent 7 hat, kann er entweder Talent 6,7 oder 8 haben. Also eine gewisse Varianz damit nicht alle Spieler immer gleich sind. Betrifft aber Spieler nur bis 21 oder 23 Jahren
Echte Gehälter: Grundsätzlich werden die Gehälter anhand der Parameter berechnet. Mit dieser Option werden aber die im Editor eingestellten Gehälter verwendet
Echte Gehälter: Grundsätzlich werden die Gehälter anhand der Parameter berechnet. Mit dieser Option werden aber die im Editor eingestellten Gehälter verwendet
Auf welcher Basis sind denn die Gehälter im Editor eingestellt worden? Ich hatte das einmal im letzten FM probiert und sie waren dann weitauß höher als wenn sie generiert wurden was doch dann auch zu Mehrkosten führt.
Wenn neue (Jugend-)Spieler generiert werden, da werden doch dann wieder die Gehälter vom Spiel anhand der Stärke erstellt, passt das dann mit der Option überhaupt zusammen oder verstehe ich hier etwas falsch?
Auf welcher Basis sind denn die Gehälter im Editor eingestellt worden? Ich hatte das einmal im letzten FM probiert und sie waren dann weitauß höher als wenn sie generiert wurden was doch dann auch zu Mehrkosten führt.
Wenn neue (Jugend-)Spieler generiert werden, da werden doch dann wieder die Gehälter vom Spiel anhand der Stärke erstellt, passt das dann mit der Option überhaupt zusammen oder verstehe ich hier etwas falsch?
Die im Editor eingestellten Gehälter sind die, die vermutlich realistischer sind. Wenn beispielsweise bei einem Spieler ein Gehalt bekannt ist, dann bekommt er durch diese Option auch sein echtes Gehalt im Spiel. Wenn diese Option nicht aktiviert wird, berechnet das Spiel das Gehalt nach Alter, Stärke und Talent.
Neue Jugendspieler haben ja grundsätzlich erstmal noch gar kein Gehalt. Wenn du denen einen vertrag anbietest dann wird deren Gehalt natürlich von dir bestimmt bzw frei verhandelt. Ebenso macht das die KI mit Spielern mit auslaufenden Verträgen oder Neuverpflichtungen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!