Display MoreSorry ich komme leider nicht so sehr mit dem Story Tempo hinterher, daher mal ein knappes Fazit.
1. Saison: sehr durchwachsen, auch wegen der vielen Ausfällen und am Ende stand noch die UEFA Conference.
2. Saison: Man rockt, performt und killt bis auf die Roma (ein Zufall?) alles weg, selbst mein
Milan...
Daher und da stieg ich jetzt endlich auch intensiver in die Story ein urteile ich jetzt über die letzten Monate.
Mit Top Transfers wie Deulofeu (den hätte ich hier nie im Blick gehabt) und der Wiederauferstehung Pasalic, Klasse.
Anscheinend hast Du den Flow in Bergamo gefunden, hast gute Spieler, läufts weiter so ist sogar der Scudetto drin.
Mindestens die CL Quali traue ich euch immer zu, dazu solltest Du auch versuchen die Conference zu gewinnen,
das Motto: ein Titel ist ein Titel und immer gut fürs Prestige.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Kein Ding, das Tempo war ja auch wieder sagenhaft. Gestern machte ich mal Pause, heute geht es wohl wieder weiter.
Ja bislang rocken wir die Liga doch ich kenne dieses Game einfach zu gut um auch nur im endferntesten vom Scudetto zu träumen. Dazu sind andere Teams auch deutlich besser besetzt als wir, aber gerade der etwas kleinere Kader spielt uns derzeit in die Karten. Wenn das mit den bislang überschaubaren Verletzungen so bleibt könnte es aber zumindest eine richtig starke Saison werden.
Atalanta ist bislang noch ohne Meistertitel, was glaubst ist hier los wenn es tatsächlich reichen sollte. Oh du siehst schon, ich bin schon im Traummodus
Wie du schon sagst, die CL Quali muss uns einfach gelingen. Jetzt geht es zum Monatsauftakt zuhause gegen Juve