Spielerbilder-Autoren
Die wären langsam mal wichtig das welche nach kommen sonst geht es langsam wohl dem ende nah
Spielerbilder-Autoren
Die wären langsam mal wichtig das welche nach kommen sonst geht es langsam wohl dem ende nah
Spielerbilder-Autoren
Wie in allen anderen Bereichen auch, Mithilfe kann man wohl nie genug haben.
Ein sehr wichtiger Punkt!
Wo kann man am besten für dem fm23 helfen außer bei Grafiken?
Parameter
Scripts
Datenbank
Da sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt, im Bereich Datenbank gerade die Bearbeitung der Vereinsdaten, aber auch einfache Recherche-Aufgaben zB zu Ligazusammensetzungen, die Erstellung der Historics, also Meister/Pokalsieger, das Abspeichern von Spielerbild-Vorlagen (nicht zwangsläufig erstellen), melden von weiteren Grafiken direkt über den OE. Da muss man praktisch keine Grafiken bearbeiten sondern nur passende Vorlagen suchen. Rechercheaufgaben zu Sponsoren, Testen von Scripten und Performence. Also die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt, da ist für jeden der Lust und ein bisschen Zeit hat was passendes dabei.
Recherche für Ligenzusammensetzunh klingt doch gut
Okay. Die Herren können sich gerne melden sobald es losgeht
Okay. Die Herren können sich gerne melden sobald es losgeht
Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.
Hallo,
wäre wieder als Tester zu haben. Vor allem Scripts und Parameterfiles, Langzeitverhalten (20-Jahre-Tests) etc.
Hallo,
wäre wieder als Tester zu haben. Vor allem Scripts und Parameterfiles, Langzeitverhalten (20-Jahre-Tests) etc.
https://forum.fm-zocker.de/core/user-group-list/
Bitte hierüber als tester bewerben
Hallo,
ich bin jahrelanger Spieler und auch Nutzer der FM-Zocker Patches. Nun würde ich gern meine Hilfe anbieten. Ich habe leider keine Erfahrungen im Coding/Scripting, helfe aber gern bei allem, wobei ich behilflich/nützlich sein kann.
Hallo,
ich bin jahrelanger Spieler und auch Nutzer der FM-Zocker Patches. Nun würde ich gern meine Hilfe anbieten. Ich habe leider keine Erfahrungen im Coding/Scripting, helfe aber gern bei allem, wobei ich behilflich/nützlich sein kann.
Hört sich gut an. Worauf hättest du den Lust?
Also aktuell sind vor allem die folgenden Themen priorisiert
Vereinsdaten in der Datenbank überarbeiten - Datenbank
Recherche von Spielerbildern - Portraits
Generelle Rechercheaufgaben - [Recherche] Auswirkungen Spielerstärke auf Wechselbereitschaft und [Recherche] - Internationale Skripte und [Sammlung] Außereuropäische Trainingslager
Historics erstellen - Historics
Fehlende Städtetexte ergänzen - Städtetexte
Gern übernehme ich Rechercheaufgaben wie die Vereinsdaten in der Datenbank, die Auswirkungen der Spielerstärke auf die Wechselbereitschaft oder die Städtetexte. Spielerbilder kann ich zwar selbst nicht erstellen aber zumindest passende Vorlagen suchen und speichern.
Gern übernehme ich Rechercheaufgaben wie die Vereinsdaten in der Datenbank, die Auswirkungen der Spielerstärke auf die Wechselbereitschaft oder die Städtetexte. Spielerbilder kann ich zwar selbst nicht erstellen aber zumindest passende Vorlagen suchen und speichern.
Hört sich gut an. Am besten in einem der Threads melden und Bescheid geben woran du arbeitest.
Wenn du dann da en bisschen aktiv dabei ist und die Qualität passt können wir dann über eine Teamaufnahme sprechen.
Gerade im Bereich der Tests geht es nun darum die neuen Skripte und Ligenzusammensetzungen zu testen. Da wird jede Hand benötigt.
Daher also gerne wie im Startbeitrag erwähnt über die Benutzergruppen als Tester bewerben, ihr bekommt dann 2 erste Vorabtests. Wenn ihr diese absolviert habt werdet ihr in die Interne Testgruppe aufgenommen
Würde mich auch gerne als tester melden, habe auf Facebook gesehen das ihr noch händeringend nach Unterstützung sucht
Würde mich auch gerne als tester melden, habe auf Facebook gesehen das ihr noch händeringend nach Unterstützung sucht
Gerne direkt über die Benutzergruppe Tester dafür bewerben. Wie das geht findest du im Startbeitrag. Wir freuen uns über jeden Tester, das hilft uns wirklich sehr weiter! 👍🏼
Hallo und Glück Auf
Würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!