Hallo und Glück Auf
Würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen
Gerne, dann bitte direkt über die Benutzergruppen - wie im Startpost verlinkt - bewerben.
Hallo und Glück Auf
Würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen
Gerne, dann bitte direkt über die Benutzergruppen - wie im Startpost verlinkt - bewerben.
Okay Danke
Hallo, würde sehr gerne bei irgendwelchen Arbeiten helfen.
allerdings bin ich ein absoluter Vollblutanfänger und habe keine Ahnung wie und wo ich mit Grundkenntnissen am PC am besten helfen kann und wie das dann alles abläuft.
allerdings bin ich ein absoluter Vollblutanfänger und habe keine Ahnung wie und wo ich mit Grundkenntnissen am PC am besten helfen kann und wie das dann alles abläuft.
Da finden wir sicher etwas passendes für dich. Hast du dir die Themen im Startbeitrag dieses Thread denn schon mal angesehen? Ist da etwas dabei was dir grundsätzlich gefallen würde?
Da finden wir sicher etwas passendes für dich. Hast du dir die Themen im Startbeitrag dieses Thread denn schon mal angesehen? Ist da etwas dabei was dir grundsätzlich gefallen würde?
An sich bin ich für alles offen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll bzw. hab keinen plan wie das ganze hier so funktioniert.
An sich bin ich für alles offen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll bzw. hab keinen plan wie das ganze hier so funktioniert.
Hast eine pn.
Hallo!
Erstens mal, echt toll dass noch so viel am FM gearbeitet wird! Vielen Dank an Alle! Mich hat die letzten Tage irgendwie das Fieber wieder gepackt und ich hab mir die ganzen Files für den FM22 runter geladen. Da ich aber ein hoffnungsloser Fall bin und erst richtig Spaß am Spiel habe, muss vor allem alles aktuell sein und die DB nach meinem belieben OK sein. Aus dieser Not möchte ich euch gerne helfen bei dem neuen Update, damit alles Zeitnah raus kommt. Zu mir kurz, ich habe früher sehr viel am FM gearbeitet, bei FM Arena und FM Zocker. Spielerbilder habe ich auch erstellt, sogar später für etwas € an soccerway.com und andere Geschichten. Die DB ist mir gerade am wichtigsten, da durch den Sega FM eh massig SB vorhanden sind. Am liebsten würde ich bei den Europäischen Ligen helfen, Österreich ist mir vor allem besonders wichtig da ich aus Wien komme. So, wo braucht ihr mich? Liebe Grüße 👋
Hallo!
Erstens mal, echt toll dass noch so viel am FM gearbeitet wird! Vielen Dank an Alle! Mich hat die letzten Tage irgendwie das Fieber wieder gepackt und ich hab mir die ganzen Files für den FM22 runter geladen. Da ich aber ein hoffnungsloser Fall bin und erst richtig Spaß am Spiel habe, muss vor allem alles aktuell sein und die DB nach meinem belieben OK sein. Aus dieser Not möchte ich euch gerne helfen bei dem neuen Update, damit alles Zeitnah raus kommt. Zu mir kurz, ich habe früher sehr viel am FM gearbeitet, bei FM Arena und FM Zocker. Spielerbilder habe ich auch erstellt, sogar später für etwas € an soccerway.com und andere Geschichten. Die DB ist mir gerade am wichtigsten, da durch den Sega FM eh massig SB vorhanden sind. Am liebsten würde ich bei den Europäischen Ligen helfen, Österreich ist mir vor allem besonders wichtig da ich aus Wien komme. So, wo braucht ihr mich? Liebe Grüße 👋
Hallo und schön dass du da bist und mit anpacken möchtest. Aktuell wichtige Themen findest du immer in diesem Bereich: Mach mit bei deinem Manager (Modding)
Offene Datenbank-Themen die aktuell Priorität haben sind zB diese hier:
Saison 22/23 - Vereinsdaten neue Vereine
[Recherche] Namen - Play-Offs/Ligenteilungen
Hallo zusammen, ich würde gerne helfen, die Schweizer Ligen in Anstoss 2022 zu bringen. Ist da schon jemand dran? Was ist der beste Weg, zu starten?
Hallo zusammen, ich würde gerne helfen, die Schweizer Ligen in Anstoss 2022 zu bringen. Ist da schon jemand dran? Was ist der beste Weg, zu starten?
Aktuell ist es noch nicht möglich weitere Ligen in Anstoß hinzufügen.
Generell arbeiten wir an einem spielunabhängigen Datenstamm welcher später Anstoß, waf und ea FM.
Dazu gibt es im Bereich Modding diverse Themen an denen man sich generell beteiligen kann, damit entsprechende Vorarbeiten abgeschlossen werden können, bevor es an das Finetuning der Spielerkader geht.
Das sind erstmal keine schweizerischen Themen, aber wenn die nicht gemacht werden, verzögert sich der gesamte Terminplan.
Nach aktuellem Stand sollten wir Anfang Dezember mit dem Finetuning der Spielerkader mit der Community zusammen beginnen können.
Es wird dann in folgendem Bereich ein Thread für die Schweiz angelegt.
Würden uns aber freuen wenn du vielleicht Zeit findest schon vorab bei einem der anderen Themen zu unterstützen, da diese wie gesagt entscheidenden Einfluss haben wann wir an die Spielerkader gehen können.
Würden uns aber freuen wenn du vielleicht Zeit findest schon vorab bei einem der anderen Themen zu unterstützen, da diese wie gesagt entscheidenden Einfluss haben wann wir an die Spielerkader gehen können.
Gerne, lass mich einfach wissen, wobei ich unterstützen kann.
Aktuell am besten hier.
Vereinsdaten neuer Vereine Saison 22/23 - Vereinsdaten neue Vereine
Original Spielpläne.
Recherche.
Abgleich Sponsoren
Hab mal die rausgesucht die einen direkten Einfluss in welcher Art auch immer für Anstoß haben werden. Vielleicht sagt dir ja eine der Aufgaben zu.
Hallo
Ich würde mich auch gern als helfene Hand; wenn auch nur eine Linke, zur verfügung stellen. Meine Fähigkeiten sind etwa die selben wie bei mein Vorredner Scharkbite. Aber falls ich irgendwie helfen kann bin ich bereit.
Hallo
Ich würde mich auch gern als helfene Hand; wenn auch nur eine Linke, zur verfügung stellen. Meine Fähigkeiten sind etwa die selben wie bei mein Vorredner Scharkbite. Aber falls ich irgendwie helfen kann bin ich bereit.
Hier findest du eine große Auflistung an offenen Hilfsthemen die aktuell nötig sind, jeweils mit passender Erklärung dazu. Einfach was aussuchen und loslegen, wenn du fragen hast gerne im entsprechenden Thread melden:
Wir freuen uns auf deine Unterstützung.
Wie ihr seht können wir uns bei einem der ersten der Punkte dem Ende nähern.
Hier gilt ein großer Dank vor allem an spankz Danielinho und Lexi die allein davon 83% geleistet haben. Aber natürlich auch allen anderen die sich hier fleißig beteiligt haben.
Wir suchen aktuell noch jemand mit einfachen Programmierkenntnissen, der z.b. in der Lage ist aus einer CountryData bestimmte Vereinsdaten in eine Excelliste zu schreiben. Sollte jemand dazu in der Lage sein bitte umgehend melden. Wir haben leider niemand aktuell im Team und benötigen ein, zwei kleine Tools um voranzukommen mit der Arbeit
Da kann ich leider nicht helfen, denke ich.
Bin aber nach den Spielplänen wieder "frei" für anderen Recherchearbeiten.
Gibt es hier irgendetwas, das Priorität hat?
Da kann ich leider nicht helfen, denke ich.
Bin aber nach den Spielplänen wieder "frei" für anderen Recherchearbeiten.
Gibt es hier irgendetwas, das Priorität hat?
Rein Rechercheaufgaben oder auch anderes?
Gerne auch anderes, nur möchte ich keine Spieler oder Vereinsdaten überarbeiten, das hat letztes Jahr nur so semi gelappt, dafür gibt es sicher andere die das besser machen und auch machen wollen.
Gerne auch anderes, nur möchte ich keine Spieler oder Vereinsdaten überarbeiten, das hat letztes Jahr nur so semi gelappt, dafür gibt es sicher andere die das besser machen und auch machen wollen.
Im Sponsorenbereich ist aktuell noch die 2. Liga in Portugal offen
Wenn es hier noch was gibt ist diese Woche Deadline: [Recherche] Namen - Play-Offs/Ligenteilungen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!