Hallo und Glück Auf
Würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen
Gerne, dann bitte direkt über die Benutzergruppen - wie im Startpost verlinkt - bewerben.
Hallo und Glück Auf
Würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen
Gerne, dann bitte direkt über die Benutzergruppen - wie im Startpost verlinkt - bewerben.
Okay Danke
Hallo, würde sehr gerne bei irgendwelchen Arbeiten helfen.
allerdings bin ich ein absoluter Vollblutanfänger und habe keine Ahnung wie und wo ich mit Grundkenntnissen am PC am besten helfen kann und wie das dann alles abläuft.
allerdings bin ich ein absoluter Vollblutanfänger und habe keine Ahnung wie und wo ich mit Grundkenntnissen am PC am besten helfen kann und wie das dann alles abläuft.
Da finden wir sicher etwas passendes für dich. Hast du dir die Themen im Startbeitrag dieses Thread denn schon mal angesehen? Ist da etwas dabei was dir grundsätzlich gefallen würde?
Da finden wir sicher etwas passendes für dich. Hast du dir die Themen im Startbeitrag dieses Thread denn schon mal angesehen? Ist da etwas dabei was dir grundsätzlich gefallen würde?
An sich bin ich für alles offen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll bzw. hab keinen plan wie das ganze hier so funktioniert.
An sich bin ich für alles offen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll bzw. hab keinen plan wie das ganze hier so funktioniert.
Hast eine pn.
Hallo!