FM Zocker - Jobbörse

• Tach und Glück Auf,

nach Jahren der regelmäßigen und fleißigen Nutzung der Patches und einer aktiven Streamingzeit, habe ich mich dazu entschlossen tatkräftig beim Erstellen des neuen Patches und darüber hinaus der Nächsten in den (hoffentlich) folgenden Jahren mit zu helfen.

Wobei kann ich am Besten jetzt noch helfen?

LG

Danny

:smiling_face_with_sunglasses: Mein YT-Kanal: https://www.youtube.com/plit04 :smiling_face_with_sunglasses:

:collision: EA FM-Karriere 2022 (Community Edition) :collision:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

Hallo Danny,

schön dass du helfen willst. Eine große Liste an kleinen Einsteigerthemen findet sich aktuell hier:
    Mithilfe FM-Zocker / Patcharbeit

Wenn du Fragen hast oder gar nichts passendes findest kannst du dich gerne jederzeit bei mir per PN melden.

• Moin. So, hab mal versucht, mich hier ein bisschen einzulesen und zu verstehen, aber ich glaube, ich bin für den Krams zu alt. Ich verstehe nicht wirklich, was ich hier genau machen muss, um helfen zu mkönnen. Vielleicht kann man mir das mal jemand auf Discord erklären.

Ansonsten, wie immer, super Arbeit, die ihr macht.

Grüsse , der Fussball Elf

• Official Post

Moin. So, hab mal versucht, mich hier ein bisschen einzulesen und zu verstehen, aber ich glaube, ich bin für den Krams zu alt. Ich verstehe nicht wirklich, was ich hier genau machen muss, um helfen zu mkönnen. Vielleicht kann man mir das mal jemand auf Discord erklären.

Ansonsten, wie immer, super Arbeit, die ihr macht.

Grüsse , der Fussball Elf

Kannst mich gerne auf Discord anschreiben, findest mich auf unserem Server mit dem gleichen Namen wie hier :winking_face:

• So dann bewerbe ich mich mal als Vectorartist und kann auch sicher mit meinen über Jahre geschaffenen Archiven hier oder da weiterhelfen. Mein Spezialgebiet sind die Wappen der deutschen Vereine, im besonderen historische Wappen (schade das keine History-Files gibt / geänderte Startjahre).

Zeichnen kann ich natürlich alles, sehr viele Fußballbücher der vergangenen Jahre habe ich illustriert oder ausgestattet, für den Kicker, 11 Freunde gearbeitet und gerade auch für Zeitspiel-Magazin viel exotisches gezeichnet - was schon in der Arbeitsvorbereitung immer sehr viel Spaß gemacht hat. Euch etwas zu helfen war ja schon lange geplant, aber das Leben war der Jahre nicht so "nett" zu mir. Aber gerade weil ich alles andere als gesund bin, könnte ich darüber etwas notwendige Selbstbestätigung auch für mich selber generieren.

Also: Wenn Ihr mich gebrauchen könnt, dann setzt mich so ein wie Ihr mich gebrauchen könnt.

Mit sportlichen Grüßen,

Marcus

• Hallo Marcus,

schön, dass es dir wieder gut geht und du den Weg hierher gefunden hast!

So dann bewerbe ich mich mal als Vectorartist und kann auch sicher mit meinen über Jahre geschaffenen Archiven hier oder da weiterhelfen. Mein Spezialgebiet sind die Wappen der deutschen Vereine, im besonderen historische Wappen (schade das keine History-Files gibt / geänderte Startjahre).

Doch, jibbet:

forum.fm-zocker.de/thread/3/

forum.fm-zocker.de/thread/313/

auch wenn sie noch net fertig sind...

Gruß

Mathias

• Das Zitatsystem ist etwas "erstaunlich". :face_with_tears_of_joy: Ja war gar nicht so einfach, konnte ja nicht ahnen das Ihr neuen Server habt und darum der Login nicht gelingen wollte... zusätzlich habe ich keinen Zugriff auf meine alte @Mail-Adresse mehr gehabt und stand da hilflos und mit Kuhaugen. :rolling_on_the_floor_laughing:

Also bei den beiden Projekten würde ich blind gerne mitarbeiten 89' ist thematisch sehr spannend !!! Zeitgemäße Wappen sind nicht das Problem, sollten fertig in Vektor gezeichnet sein. Da ich ja Sporthistoriker war verfüge ich aber über vieles da auch noch weiterhelfen kann, wie zum Beispiel mein irres Digital-Archiv an Sportzeitschriften (digital) aus allerlei Epochen, aber auch digitale Ausgaben von Büchern an denen ich beteiligt war und wo man für intern mal fix was rauskopieren kann. Gedruckte sporthistorische oder allgemeine Fußballbücher habe ich ja auch in "größeren" Mengen.

Ich selber wäre richtig heiß auf ein 1931-File, der Matze hat mit meiner Hilfe ja mal an einem Kurmark-File gearbeitet (ich selber stehe eher auf Realwappen, nicht diese gezeichneten Nadeln) das er mir erlaubt hat weiter zu führen, oder allgemein zu nutzen.

Aber in erster Linie stehen natürlich Eure aktuellen Files für die verschiedenen Manager-Games. Anstoss hat ja gruselige Transparenzen - was ist denn da los? Sind die runter reduziert statt sauber neu in sinniger Größe frisch exportiert worden?

Auch sagt einfach wo ihr "Kopfweh" habt, ich mache das dann im Rahmen meiner Möglichkeiten.

• Schön, dich hier wieder zu sehen! Willkommen und vielen Dank für deine Bereitschaft, mitzuarbeiten. Es wird sicher genügend Bedarf an deinen zeichnerischen Fähigkeiten geben :slightly_smiling_face:

“Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.” - Albert Einstein

• Official Post

Servus,

Also erstmal mega das es mit Fm weitergeht.

Bin aufjedenfall mit am Start was Hilfe angeht, allerdings bräuchte ich eine genaue Anleitung was ich tun kann.

Beispielsweise hier:

Grifo

Oben steht eine Anleitung :smiling_face:

• Official Post

Das wir den FM bereits morgen veröffentlichen können liegt auch unserem kleiner, aber extrem fleißigen Testteam welches sich die letzten Nächte um die Ohren geschlagen haben. Dicker Dank seitens des Teams hier vor allem an androo85  Lexi  Nick1904  SaEgg89  SebastianBVB09 und den aktuell nicht aktiven Grifo.

In den letzten Monaten kamen sehr sehr viele Threads mit Testfällen zusammen die alle abgearbeitet wurden

Aber nach dem Release ist vor dem Update. Die ersten Tests für das Update sind bereits am Laufen. Wir hoffen wir finden noch 3-4 neue Tester

Habt ihr Lust uns hier zu unterstützen und euren Teil dazu beizutragen, dass der FM in Zukunft stabiler läuft und ein Update früher veröffentlicht wird?

Wollt ihr schon früher mit weiteren Verbesserungen wie beispielsweise 5 Auswechslungen in der Conference League spielen?

Wollt ihr nach dem fleißigen Testen schon einen Tag vor allen anderen die Release Version ausgiebig spielen?

Dann sendet eure Bewerbung als Team-Supporter unter den BENUTZERGRUPPEN.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!