Gerrys Würzburger Kickers #187: Das große Finale!

• Folge 123: Das Saisonfinale

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

christiansen , dein Kommentar schaffte es leider nicht rein, hatte schon vorher aufgenommen :smiling_face:

Wer Geld verdienen will, soll das gerne tun, Geld haben wir jetzt kein Problem mit bisher. War ja eher das problem, dass Leute, die mehr wollen gar nicht erst kommen wollten :winking_face:

• Gerry Bluemug

Changed the title of the thread from “Gerrys Würzburger Kickers #123: Das Saisonfinale” to “Gerrys Würzburger Kickers #124: DFB Pokalfinale”.
  • Folge 124: DFB Pokalfinale

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• boah GLÜCKWUNSCH zum POKALSIEG - das ist der absolute hammer. in der 90ten minute. scott mcscorer geht in die geschichte ein. WOW.

ich bin richtig froh, dass ich eine gute entwicklung in den letzten jahren habe. auf einer 67 bin ich mittlerweile angekommen. planst du noch mit mir in der zwoten?

MATA wird erst 2027 in den mitarbeiterstab wechseln - das hast du nicht gesehen. und ich hab gesehen, dass du gar keinen geschäftsführer hast. wer kümmert sich denn um deine finanzen? lustig wäre, wenn GÖTZE das übernehmen würde. ich hatte nicht gefragt wieviel jemand bekommt wenn er nach würzburg kommt, sondern ob leute wie KION und der beste IV der liga verlängert werden :winking_face:

viele liebe grüße :smiling_face_with_hearts:

• Gerry Bluemug

Changed the title of the thread from “Gerrys Würzburger Kickers #124: DFB Pokalfinale” to “Gerrys Würzburger Kickers #125: Der Pokalsieger startet in die Saison”.
  • Folge 125: Der Pokalsieger startet in die Vorbereitung

7. Saison mittlerweile für die Kickers!

External Content www.youtube.com

• Gerry Bluemug

Changed the title of the thread from “Gerrys Würzburger Kickers #125: Der Pokalsieger startet in die Saison” to “Gerrys Würzburger Kickers #125: Der Pokalsieger startet in die 7. Saison”.
  • Hallo Gerry,

Jugendspieler Piano Schulz ist am besten noch weiterhin in der Jugend am besten aufgehoben.

Welche Trainingsziele sind da aktuell?

Schwache Jungendspieler rausschmeißen, für ein Bundesligaverein sollte es schon 6/7/8/9/10 Sterne Talent sein.

Die besten Erfahurngen bei den Scouts habe ich so gemacht:

1Scout für den nächsten Gegner, 1 Scout der andere Jungendspieler von anderen Vereinen beobachtet( bei deinem Spielstand gibt es nicht so viele gute Jugendspieler), die anderen 4 dann als Jugendscout einstellen, die finden dann oft ganz gute Jugendspieler.

Dolmetscher für die neuen nicht vergessen.

Was gibt es für vereinslose Spieler?

Denke auch, dass ca 10 bis 13 Spieler nach dem Trainingslager runter in die 2. sollten bzw, verleihen.

• Hallo Gerry,

Niederlage gegen BVB geht in Ordnung.

DFB Pokal ist wichtiger.

Servais würde ich auch verkaufen. Marktwert machst du Gewinn.

Piano Schulz am besten verleihen. RA Stärke 64 hat er auch, vielleicht passt da was in der 3.Liga?

Ansonsten vielleicht Österreich oder Schweiz?

Wenn Tapsoba IV kommt, dazu vielleicht noch ein ZM,(vielleicht gibts da einen ablösefrei?), dann sollte die 1.Mannschaft gut aufgestellt sein.

2.Mannschaft würde ich den Kader nicht so groß haben, vielleicht 20 Spieler. Sind mal welche gesperrt oder verletzt, gibt es ja auch noch Jugendspieler.

• Hallo Gerry,

DFB Pokal nächste Runde und einen machbaren Gegner erhalten.

Bundesliga Start war leider eine Niederlage.

Piano Schulz am besten zu einem Verein, wo er wirklich Stammspieler als RM spielen kann. Zur Not auch Regionalliga.

Hallo Gerry,

die 2 IV in der 2.Mannschaft Vrankovic und Azul sind bestimmt für die Zukunft für die 1.Mannschaft sehr gut. Das sind Top Talente.

• moin mein lieber, ich finde nicht mehr so recht die persönlichen nachrichten, daher auf diesem wege. ich weiß nicht genau wie du mit jonas buhr als einzigen spieler für die zentrale (als backup) planen kannst. du hast zwei ZM und einen OM in der startelf. außer buhr kann da niemand spielen. daher versteh ich nicht, wie du mich nicht verstehen kannst :winking_face:

ich schicke dir viele grüße

ps. können wie die talensterne wieder verändern?

• Hallo Gerry,

nächste Niederlage sehr ärgerlich. Aber den vielen Neuen ist die Mannschaft nicht eingespielt.

Da habe ich vertrauen in DIr als Trainer/Manager das es demnächst besser läuft.

Grimes ablösefrei kann man nichts verkehrt machen.

Leihe an Aachen von Piano Schulz ist gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!