Hey Leute, nach einer erneut etwas längeren Zeit der Inaktivität möchte ich in den nächsten Tagen/Wochen wieder etwas aktiver werden, dabei möchte ich demnächst die EM 2024 (und danach die Saison 2023/24) aus der Managerstory vom alten Forum abschließen.
Sobald wir dann in die nächste Saison gehen, möchte ich diese deutlich verkürzt, aber immer noch informativ, gestalten.
Genauso werden auch die darauffolgenden Saisons sehr prägnant dargestellt, da ich nun auch bei dieser Managerstory so langsam zum Ende kommen will (läuft ja immerhin auch schon seit Februar 2021).
Sobald wir jedoch die Saisonverläufe (und was mit dem FCH so lief) bis zu dem Punkt bis zu dem ich gespielt habe abgeschlossen haben, sollen noch ein paar Dinge kommen, die schon lange als Idee in meinem Kopf sind, aber aufgrund der weiten Entfernung bis zum Ende der Story noch auf sich warten lassen müssen.
Ich freue mich also, hier nun wieder aktiv zu werden, diese Hansa-Karriere mit euch zusammen zu Ende zu bringen und mich dann hoffentlich in nicht all zu langer Zeit wieder an ein neues Projekt zu wagen ...