Steffen Baumgart
Oliver Glasner
Christian Titz
Steffen Baumgart
Oliver Glasner
Christian Titz
Für mich ist auch Andre Breitenreiter ein Kandidat nach seiner sensationellen Meisterschaft mit dem FC Zürich.
(Kann das Bild leider nicht speichern und einfügen)
Hier noch ein etwas anderes Bild
Carlo anceloti por haber ganado la campions ganando a los clubs estado
Display MoreDisplay MoreDa Christian Streich erst vor kurzem dran war, würde ich entweder Urs Fischer ( 1. FC Union Berlin)...
oder Steffen Baumgart vom 1. FC Köln Vorschlagen
Ich denke, die beiden machen für ihre Verhältnisse den besten Job!
Oder so?
Fänd ich super so
Ich finde das wäre mal was anderes und hätte Kult-Faktor
Trainer sollten nicht an Titeln, sondern daran gemessen werden, welche Fortschritte das Team in den letzten Jahren gemacht hat und da fallen mir besonders Urs Fischer und Christian Streich auf.
War Christian Streich irgendwann die letzten Jahre nicht schon mal Cover-Manager?
Wenn nicht dann auf jeden Fall Streich! Ich find er hat es die letzten Jahre absolut verdient. Unfassbar sympathisch und am Boden geblieben mit seiner Art. Außerdem die Freiburger mit ihren begrenzten Möglichkeiten in die Europa League (Quali) geführt.
Ansonsten wäre ich auch für Steffen Baumgart oder Thomas Reis.
Im erweiterten Kreis Oliver Glasner.
War Christian Streich irgendwann die letzten Jahre nicht schon mal Cover-Manager?
Wenn nicht dann auf jeden Fall Streich! Ich find er hat es die letzten Jahre absolut verdient. Unfassbar sympathisch und am Boden geblieben mit seiner Art. Außerdem die Freiburger mit ihren begrenzten Möglichkeiten in die Europa League (Quali) geführt.
Ansonsten wäre ich auch für Steffen Baumgart oder Thomas Reis.
Im erweiterten Kreis Oliver Glasner.
Christian Streich war beim FM20 auf dem Cover.
Okay ich hatte doch sowas im Hinterkopf. xD
Ich komm hier nicht umhin, Mike Büskens mit in die Verlosung zu werfen. Ohne den hätten wir den Aufstieg, geschweige denn die Zweitliga-Meisterschaft, niemals gepackt. Das ist der erste Schalke-Trainer seit zehn Jahren, den ich guten Gewissens hier reinposten kann.
Collage von den letzten 20 Jahren im modernen Stil oder zum Zeitpunkt Saisonstart alle aktuellen Trainer der Saison. Dann bekommen mehrere ihr Wünsche.
Oder von allen Trophäen oder Ländern die dabei sind
Ich komm hier nicht umhin, Mike Büskens mit in die Verlosung zu werfen. Ohne den hätten wir den Aufstieg, geschweige denn die Zweitliga-Meisterschaft, niemals gepackt. Das ist der erste Schalke-Trainer seit zehn Jahren, den ich guten Gewissens hier reinposten kann.
Stimmt schon. Schalke hat ihm sicherlich einiges zu verdanken. Vielleicht ja auch noch mehr am Ende der kommenden Spielzeit.
Ich verstehe sowieso nicht warum man nicht schon früher WIEDER auf ihn gesetzt hat. Ich kenn ihn noch aus Zeiten als er aktiv für S04 spielte und auch als Trainer.
Wenn sich jemand mit dem Verein identifiziert und in der Verlosung für einen Trainerposten für Schalke gewesen wäre dann doch er.
Ich bin generell Fussball begeistert und gucke die Bundesliga nur aus reinem Interesse ohne irgendeinen Herzensverein (der ist seit Anfang der 2000er für mich schon der Liverpool FC) aber ich gönne Schalke wirklich den Aufstieg und langfristig auch wieder Konstanz in der 1. BuLi.
Schalke gehört dort hin.
Vielleicht mal eine verrückte Idee wie wäre es wenn Ihr (also alle die an dem Projekt FM seit Jahren aktiv mitarbeiten) auf dem Cover wärt, denn schließlich ist es nur euch zu verdanken das wir überhaupt darüber reden und Diskutieren können. Natürlich vorausgesetzt ihr möchtet das könnte man da sicher was machen oder falls Ihr nicht möchtet ne Art Comic Figur von euch, wie gesagt wäre nur eine Idee
Hallo,
hier ist unser Trainer - zwar nur den dritten Platz erreicht, aber vielleicht schafft er es in diesem Jahr.
Oder der Beste Stürmer der 2. Bundesliga!!!!
Gruß
TheEqualizer
Edin Terzic
für mich kann es da nur einen geben. oliver glasner!
und nicht nur weil ich ein eintracht fan bin....
aus einem "zu anfangs" klaren abstiegskandidaten (wegen dem umbruch) zum europa liga sieger zu machen. mehr geht eigentlich nicht.
Hallo,
hier noch ein Vorschlag.
Hallo,
hier noch ein Vorschlag.
Ich würde sagen erstmal die EM abwarten. Und auch wenn ich mir gern Frauenfussball anschaue weiß ich nicht ob's für den EA FM passend ist da man dort ja keine Damen spielen kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!