Oder der Beste Stürmer der 2. Bundesliga!!!!
Den kannste schon mal streichen weil es wird ein Player mit der Nummer 23 gesucht und nicht die 9
Den kannste schon mal streichen weil es wird ein Player mit der Nummer 23 gesucht und nicht die 9
Der Spieler kommt zumindest bei der deutschen Version nicht mehr aufs Cover
Der Spieler kommt zumindest bei der deutschen Version nicht mehr aufs Cover
Finde ich sehr gut, der FM ist immer noch ein Trainer/Managerspiel.
Bin schon gespannt wer es letztlich aufs Cover für den FM23 schafft.
Ich würde ja Pioli weil es international gesehen ist sehr begrüßen, viell. einen Carlo Ancelotti oder Scaloni.
Aber auch Leute aus der BuLi wie Baumgart, Fischer, Glasner, Streich ect. hätten es immer verdient.
Schwierig und egal wer es letzlich wird, ich freue mich auf den FM23 und vor allem, das ihr das nochmal so auf den Weg bringt.
Ich glaube es wir von Jahr zu Jahr schwieriger den FM (Z) zu releasen, daher meine Credits an alle die dort Ehrenamtlich mitwirken.
Grüße
Finde ich sehr gut, der FM ist immer noch ein Trainer/Managerspiel.
Es ging ja auch weniger um den Spieler eher um die Rückennummer
Es ging ja auch weniger um den Spieler eher um die Rückennummer
Schon klar.
Ich Likte es auch, Bsp. das ein Kaka im Milan Trikot 22 auf das letzte Cover mit drauf kam.
Dennoch begrüße ich es nun, wenn man sich für den FM23 lieber wieder an einen Trainer/Manager Coverstar hält.
Wie früher eben, bei den Orginal EA FM, wo Leute wie Magath, Doll, Assauer, Tuchel, Favre ect. dort drauf waren.
Gruß
Endspurt was die Vorschläge angeht
Deadline ist morgen
Endspurt was die Vorschläge angeht
Deadline ist morgen
Es wird Zeit, ich bin schon gespannt, wer es wird.
Neil Warnock, der frisch in Rente gegangen ist und zu den renommiertesten Trainern der englischen Fußballgeschichte gehört.
Neil Warnock, der frisch in Rente gegangen ist und zu den renommiertesten Trainern der englischen Fußballgeschichte gehört.
Bitte erstbeitrag lesen
Hallo,
hier noch ein Vorschlag.
Ich würde sagen erstmal die EM abwarten.
Und auch wenn ich mir gern Frauenfussball anschaue weiß ich nicht ob's für den EA FM passend ist da man dort ja keine Damen spielen kann.
Das könnte man doch ändern, oder??!!!
Ganz klar Mike büskens
Ganz klar Mike büskens
Der wurde ja bereits vorgeschlagen, nun läuft die erste Abstimmungsrunde, da kannst du für ihn abstimmen: [Abstimmung] Coverstar FM23 - 1. Runde
Ich mach hier zu, da die Abstimmung läuft
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!