Absturz 2. Saison 2.Spieltag

  • Operating system
    Windows 11
    Anti-virus program
    Windows Defender
    Performed a complete reinstallation
    Yes
    Installed files from the download area of the homepage
    FM22 - Megapatch - Hauptinstallation (Main Package) - v1.0
    Files installed from the board
    -keine-
    Installed files from another site
    -keine-
    Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche
    -keine-
    Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt
    Top 5 / mindestens Liga1-3 +Reserve
    Niederlande, Portugal, USA, Wales, Nordirland, Schottland, Österreich, Schweiz, Türkei / 1. Liga + Reserve
    Zukünftige Transfers aktiviert?
    No
    Heller oder dunkler Stil ausgewählt?
    hell
    Was wurde bisher versucht


    - Alle Simulationsarten versucht
    - heller/ dunkler Stil, andere Auflösung
    - Karriere neu begonnen ohne zukünftige Transfers
    - komplett deinstalliert und neu installiert, neue Karriere ohne zukünftige Transfers bis zum 2 Spieltag Saison 2 simuliert

    Servus,

    Leider stürzt das Spiel immer in der 2. Saison ab wenn ich das 2. Ligaspiel starten will, egal welche Art von Simulation ich nutze.

    Ich hab mit Fulham gespielt und bin jedes mal nach Saison 1 in die Prem aufgestiegen.

    Installation war ohne Antiviren Schutz und der FM Ordner ist als Ausnahme drin.


    Gibt es für das Problem Lösungen? :sleepy_face:


    Freundliche Grüße

    :grinning_face_with_big_eyes:

    • New
    • Official Post

    Fehler liegt in der Reserveliga der USA, wurde mit den Updates gefixed, für deinen Spielstand kannst du es aber leider nicht mehr retten. Generell macht es immer Sinn die neuesten Updates mit Fehlerbehebungen und vielen neuen und überarbeiteten Daten und Grafiken zu installieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!