Danke für die Statistik 😁👍🏽
Posts by gluesi7
-
-
Saison 1
LIGA Spieltag 2Am zweiten Spieltag geht es gegen
Unsere Aufstellung:
Spielverlauf
Wir gewinnen mit 1:0 durch ein Tor von Jean Mota, nachdem unsere beiden zentralen Mittelfeldspieler sich durchkombiniert haben.
Ansonsten war es ein sehr zähes Spiel, welches auch 0:0 ausgehen hätte können.
Der Start in die Saison ist somit geglückt.
LIGA Spieltag 3
Heute treffen zwei formstarke Teams aufeinander, wobei der FC Santos trotzdem der klare Favorit ist.
Es wäre wichtig heute den dritten Sieg im dritten Spiel einzufahren um oben dranzubleiben.
Unsere Aufstellung:
Spielverlauf:
5:1 !
Das war eine Machtdemonstration, Stürmer Raniel hat heute ordentlich Zielwasser getrunken und 4 Tore erzielt. Die Mannschaft hat von vorne bis hinten Leistung gebracht.
Das macht Laune auf mehr !
9 Punkte nach 3 Spielen sind eine Topausbeute. Wichtig auch, da auch noch die großen Brocken kommen, je mehr Punkte man vorher sammelt, umso entspannter
können wir die kommenden Aufgaben angehen.
-
Moin, echt klasse was du dir für Mühe gibst. Sehr spannend zum mitlesen, ich fände es spannend zu sehen wer bei dir zu Halbserie zum Beispiel top Scorer ist oder der Spieler mit der besten Note. Ansonsten am Ende der Saison wäre sowas schön zu sehen 😁👍🏽
-
COPA CONMEBOL LIBERTADORES 2. Runde (Hin&Rückspiel)
Wir steigen in die zweite Runde des COPA CONMEBOL LIBERTADORES ein. Ein machbares Los von der Mannschaftsstärke. Mal schauen wie es läuft.
Hinspiel :
Ein schwaches Spiel von uns endet 1:1. Wir hoffen auf eine Besserung im Rückspiel, das war nämlich viel zu wenig.
Rückspiel:AUFSTELLUNG:
Ein paar Änderung gibt es aufgrund von Verletzungen und Frische.
Das Rückspiel gewinnen wir klar mit 3:0. Lucas Braga hat mit zwei Toren ein sehr gutes Spiel gemacht, genauso wie Kaiky und Pirani. Guarin schein mit seinen Standards schon eine Bereicherung zu sein.
Somit ziehen wir in die nächste Runde ein, im nächsten Artikel geht es mit dem Ligaalltag weiter.
-
Die Vorbereitung neigt sich dem Ende und wir haben noch ein Testspiel organisiert, bevor die Saison richtig losgeht. Fortuna Sittard aus den Niederlanden wird der Gegner heißen. Kommen wir zum Spiel:
Leider müssen wir uns 0:1 geschlagen geben, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Hoffentlich kriegen die Jungs die Niederlage schnell wieder aus dem Kopf.
Kommen wir zur Übersicht der Vorbereitung aller Teams:
Hier sieht man gleich unsere größte Stärke/Schwäche. Die Tore die wir geschossen haben bisher, wurden auf viele Spieler aufgeteilt. Nachteil daran ist,
das unser beste Torschütze der Vorbereitung nur 2 Mal getroffen hat, welcher nichtmal vorn in der Dreierreihe spielt.
Situation 2. Mannschaft:
Wir sahen uns gezwungen, einen Transfer für die 2. Mannschaft zu tätigen. Es sollte ein junger, entwicklungsfähiger Brasilianer sein, welcher aber nicht allzu teuer werden soll. Somit viel die Wahl auf:
Ageu ist ein aufstrebender Spieler und wurde von unseren Scouts gut beobachtet, er passt perfekt in unser Anforderungsprofil.
Gesagt getan, nur wenige Tage später ist Ageu offiziell Spieler der 2. Mannschaft (Stammspieler).
Saisoneröffnung:
Hier gibt es die Ligafakten und mein Saisontipp:
LIGA SPIELTAG 1
Die Saison ist eröffnet, wir gehen mit dieser Mannschaft, in das Spiel gegen EC Bahia:
Das erste Spiel gewinnen wir sehr souverän mit 3:0 in Bahia. Alle 3 Stürmer haben heute getroffen, so kann die Saison losgehen.
Hoffen wir den Schwung mitnehmen zu können für die kommenden Aufgaben.
Sehr guter Start in den Ligaalltag, im nächsten Teil starten wir auch in den Pokal und haben weitere Ligaspiele, vielleicht kommt heute Abend noch der neue Teil.
Adeus por agora !
-
Das Trainingslager:
Wir sind in Brasilien geblieben und somit auch nur brasilianische Gegner. Da ich nicht gegen direkte Konkurrenten antreten möchte in der Vorbereitung, haben wir vorwiegend eher "schwache" Gegner eingeladen. Vielleicht auch gut, damit sich jeder von seiner besten Seite zeigen kann.
So sieht der Spielplan aus im Trainingslager, da sollten wir schon alles gewinnen.
Kaderanalyse:
Die Kaderanalyse zeigt an, das wir uns auf der LV- sowie der ST- Position umschauen sollen. Das entspricht allerdings nicht meinen Gedanken, da ich denke, das wir da ausreichend aufgestellt sind. Stattdessen habe ich die ZM-Position als kleine Problem-Position ausgemacht, da wir im Moment nur 3 ZM's in der ersten Mannschaft haben. Da wir auf der ZM- Position schon 2 Talente haben, wollte ich jemanden mit Erfahrung haben, der sich auch mit unserem Kapitän Carlos Sanchez mal abwechseln kann, wenn die Luft ausgeht.
Die Transferpersonalie:
Fredy Guarin wurde als Wunschtransfer ausgerufen, er hat viele Pluspunkte, die für eine Verpflichtung Sinn machen. Er wäre unser bester Standardschütze und hat z.B. auch den Heldenbonus.
Nach unserem ersten Testspiel war es dann schon soweit:
Fredy Guarin wurde verpflichtet und wird vorerst der letzte Transfer sein für die erste Mannschaft, sollte nicht was besonderes passieren.
Die Testspiele im Trainingslager:
Es war zwar nicht das beste Trainingslager, allerdings wurden alle Spiele gewonnen. Dabei konnten sich vor allem die Talente wie Angelo und Marcos Leonardo in den Vordergrund spielen.
Bleibt abzuwarten ob es noch weitere Testspiele vor der Saison gibt, oder die nächste Ausgabe direkt mit dem Saisonstart beginnt.
Off-Topic: Freundschaftspiele immer mit reinnehmen und genauer was dazu schreiben oder reichen ein paar Bilder? Gern eure Meinung reinschreiben
-
Es geht weiter mit der Vorbereitung, zunächst zeige ich die Verträge die am Ende der Saison auslaufen:
Wie man sieht, laufen nur die Verträge von Jean Mota und Jandrei am Saisonende aus, die anderen beiden Spieler sind per Leihe bei uns.
Ziel ist es mit Jean Mota zu verlängern als unser LA Back Up, Jandrei möchte seinen Vertrag nicht verlängern und ist sowieso dritter Keeper.
Kommen wir nun zu den größten Talenten beim FC Santos :
Angelo ist wohl das größte Talent beim FC Santos, er hat allerdings einen großen Konkurrenzkampf auf der RA-Position und muss sich seine Spielminuten verdienen. Das Potenzial erkennt man aber direkt.
Kaiky ist ein sehr vielversprechendes Innenverteidiger-Talent was als IV Nr. 4 erstmal starten wird, je nachdem wie schnell er sich entwickelt, kann er schon bald an der ersten Elf schnuppern.
Marcos Leonardo dürfte wohl gute Chancen auf Spielzeit haben, da wir mit Diego Tardelli einen 36 Jahre alten Ersatzstürmer haben, der nur ein Punkt stärker ist als Leonardo.
Sandry ist wohl das Sorgenkind unter unseren Wunderkindern, er fehlt uns gute 26 Wochen, aufgeben werden wir ihn aber nicht, vielleicht muss er sich im neuem Jahr über die zweite Mannschaft empfehlen.
Gabriel Pirani wird von unseren Talenten sehr wahrscheinlich derjenige mit der meisten Spielzeit sein, da er schon sehr weit in seiner Entwicklung ist, er wird zwischen Startelf und Bank pendeln.
Nun zu unserem letzten Talent aus der 1. Mannschaft, Vinicius Zanocelo. Der einzige von den Jungs, der uns noch nicht fest angehört, da er per Leihe bei uns ist. Allerdings haben wir eine Kaufoption, welche zu 90 % auch gezogen wird. Er wird es allerdings etwas schwerer haben um auf Spielzeit zu kommen.
In unserer Jugend haben wir auch 1-2 Talente, die nächstes Jahr den Schritt machen sollen:
Im nächsten Teil geht es um unser Trainingslager, die Kaderanalyse und um unseren ersten Transfer.
Off-Topic: Gern weiterhin schreiben was ihr gerne wie sehen möchtet und falls euch noch Spieler einfallen die hier reinpassen würden, gern melden
-
Deswegen überlege ich ob ich den Spielstand nochmal neu starte mit Reserveligen, das werde ich wahrscheinlich machen
-
Die glorreichen Tage des FC Santos sind schon etwas länger her, der letzte Meistertitel wurde 2004 gefeiert. 2011 gab es den letzten Titel für den Verein, die Copa-Libertadores. Damals hat noch ein gewisser Neymar für den FC Santos gespielt, einige sollten ihn heutzutage noch kennen.
Nun hat sich der brasilianische Fußballkünstler "Ronaldinho" es zur Aufgabe gemacht, den FC Santos wieder an die Spitze zu führen, auch in Gedenken an die Fußballlegende "Pele".
Ich zeige jetzt erstmal jetzt die Mannschaften die am Anfang der Saison zur Verfügung stehen.
Es wird eine spannende Vorbereitung werden, jeder bekommt seine Chance aber nicht jeder wird am Ende des Transferfensters noch im Verein sein, da vor allem der Kader der zweiten Mannschaft zu groß ist. Gespielt wird wahrscheinlich in einem 433 mit 2 ZM's und einen Sechser. Transfervorschläge gerne erwünscht. Gehe im nächsten Post noch weiter auf unsere Talente drauf ein.
Off Topic: die zweite Mannschaft spielt im Moment in einer nicht simulierten Liga, weiß jemand ob sich das mit den Jahren ändert , lasse die ersten drei Ligen in Brasilien simulieren. Hoffe man hat in diesem Post erst einmal einen kleinen Überblick bekommen. Das ist meine erste Managerstory, gerne Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
-
Ist jetzt wahrscheinlich nicht für dieses Freundschaftsspiel, aber vielleicht für die zukünftigen Spiele. Da könntest du ja als Martin Demichelis bei deinen alten Vereinen wie Bayern oder Malaga anfragen. Werde die Story jetzt weiter intensiv verfolgen und probiere auch öfters Feedback dazulassen.
-
klappt alles jetzt, mir wurde gut geholfen
-
Ich würde gern mit dem SV Sonsbeck an der Challenge teilnehmen