Spartak Subotica ist durch, als nächstes würde ich dann Novi Pazar in Angriff nehmen.
Posts by mapeh
-
-
Ich glaube mit diesen Abstürzen hatten wir alle schon zu kämpfen (obwohl ich sagen muss, dass ich mit dem neuen FM echt keine Probleme mehr habe). Jedes Mal ne bittere Geschichte. Umso schöner, dass du dann auch beim zweiten Versuch gewinnen konntest. Wenn man das erste Ergebnis dann nicht so reproduzieren kann, hat es immer noch einen faderen Beigeschmack.
-
Der nächste Achtungserfolg, starkes Spiel auswärts in Sevilla.
Die Entwicklung von Aarons hab ich so ja schon erwartet, da muss Molina echt einen Zahn zulegen, wenn er weiter Stammspieler sein möchte...
-
Mladost Novi Sad ist fertig, waren "zum Glück" nicht so viele
Spartak Subotica hatte ich auch schon runtergeladen, die wären dann die nächsten auf der Liste.
-
Ein 3:0 gegen Real Madrid ist für jede Mannschaft der Welt ein echter Erfolg, aber als Derby und nach mehreren taktischen Kniffen das Spiel so zu gewinnen, muss extra gut schmecken.
Danach profitiert man natürlich von einem Qualitätsvorteil und der roten Karte gegen Glimt, aber nach dem Spiel gegen Real muss man seine Mannschaft auch für solche Spiele erstmal begeistern.
Hast du etwa deine Storypause mit intensivem Coaching verbracht?
-
Mladost Lucani ist fertig!
Würde dann demnächst Mladost Novi Sad machen. Am Montag kam allerdings meine neue PS5 an, das stoppt mich ein bisschen beim Thema Produktivität.
-
Mit diesen 3 SB's hat jetzt auch das ganze im Editor angezeigte Team von Ararat Yerewan ein SB, die waren a) falsch benannt und dann b) auf deren Webseite in der Reserve
Die können alle noch mit übernommen werden, damit dann aber auch eine gute Nacht!
-
Alashkert ist fertig und in meinem Showroom, XXL-Bilder für 25 der 26 Spieler inklusive.
Ab jetzt bin ich leider ohne Vorlagen für Armenien.
-
Sitze jetzt an Alashkert Yerewan, bis das mit den Vorlagen in Serbien geklärt ist. Dann kann ich hier mein "Projekt" quasi abschließen.
-
Moin! Ich habe gestern beim Runterladen aus dem Anhang gesehen, dass alle Bilder nur eine Größe von 500 x 500 haben. Das wäre für die XXL Bilder nicht wirklich ausreichend. Da das aber alle 3 getesteten Teams betrifft, gehe ich davon aus, dass das etwas mit dem Download zu tun hat? Heute habe ich als mögliche Lösung dann getestet, ob ich von der Arbeit aus auf file-upload zugreifen kann aber das geht - wahrscheinlich auch zum Glück - nicht.
Irgendwelche Ideen?
-
Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber irgendwie funktionieren die Vertragsverlängerung als Trainer nicht mehr so wirklich…
Ich habe mit Bochum gestartet bin im 3 Jahr auf dem besten Weg nach Europa und ich soll jedes Jahr weniger verdienen
Ich hatte dasselbe Problem, habe den FM23 allerdings auch auf Managerlevel 1 gestartet und denke, dass das damit zusammenhängt.
-
Leider war das heute in der Realität kein richtiger Schlagabtausch , sondern eher ein erzittertes Unentschieden für die Damen Nationalmannschaft gegen die Skandinavier.
Da tauche ich dann in den nächsten Tagen doch lieber wieder in die FM Challenge / Story ein, um etwas mehr Spaß zu haben, auch wenn das alles nur eine Fiktion ist.
Aber das ist ja der Reiz eines Spiels, wenn man selbst der Trainer bzw. Manager ist.
Bis bald.
Dafür hatte Merle Frohms einen super Tag! Das Spiel selber konnte ich leider nicht sehen, aber íhre Highlights habe ich mir auf Empfehlung gerade nochmal angeschaut.
Vielleicht hätten die Damen auch in echt gegen Darnstadt spielen sollen. Du hast vorgemacht wie es geht und die Darmstädter haben aktuell mehr Leute im Lazarett als auf dem Trainingsplatz.
Schön den Rückstand noch gedreht und die Lilien dadurch in der Tabelle überholt. Was will man mehr?
-
Schönes Kapitel! Nachdem die Saison bisher von Effektivität geprägt war, gab es jetzt für die Fans ein Spektakel. 0:2 Rückstand zuhause gedreht ist super.
Meiner Meinung nach hat Messi irgendwie immer seinen eigenen Charme, ich hätte mich wahrscheinlich nicht Mal beschweren können.
Ihn nicht zu holen ist aber absolut nachvollziehbar.
-
Ich bin leider nicht so schnell wie die anderen von euch, deshalb fange ich einfach bei Team 1 von den 5 an und gebe immer Bescheid, wenn was fertig ist. 512x512 mache ich dann natürlich mit.
Das ist ein "Bonus-Land"! Daher alle Zeit der Welt!
Aber bitte hier schreiben, welches du machst und mit welchen du fertig bist, damit keiner dieses Team doppelt macht.Ich fange jetzt mit Mladost Lucani an
-
Ich bin leider nicht so schnell wie die anderen von euch, deshalb fange ich einfach bei Team 1 von den 5 an und gebe immer Bescheid, wenn was fertig ist. 512x512 mache ich dann natürlich mit.
-
Ich habe mit File-Upload leider das gleiche Problem wie chris_76. Wenn du mir das woanders hochladen und per pn schicken kannst, würde ich erstmal ganz unten mit M. Novi Sad anfangen.
-
Die Summe ist vielleicht ein bisschen zu hoch, aber aus meiner FM Erfahrung kann ich sagen: Simon zu den Bayern ist der realistischste Transfer in der Fußballwelt. Manchmal habe ich das Gefühl, der Wechsel ist schon voreingestellt.
Der kommt echt in jeder einzelnen Karriere, FM 22 und auch im 23er.
-
Richtig starkes Spiel gegen Barcelona!
Spätestens nach dem Platzverweis bin ich davon ausgegangen, dass Barca zumindest noch ausgleicht, aber das hat Trainer Valverde dann souverän runtergecoacht.
-
Den Sieg nimmt man so natürlich mit. Bei der Einschätzung vor Anpfiff dann das typische Berliner understatement, bei der Form und Tabellensituation kann man gerne auch mal 3 Punkte als Ziel ausrufen.
Der TW Wechsel ist natürlich grandios, es sieht aber so aus als hätte Demme das nicht schlecht gemacht.
Für meine Hamburger wirds wahrscheinlich Ende der Saison wieder in die zweite Liga gehen...
-
Nach so einem Hinspiel, kann man sich auch gerne Mal feiern lassen.
Wenn man dann noch die Euphorie bis ins Rückspiel mitnehmen kann, sollte da nichts mehr anbrennen (außer vielleicht die Tribüne bei der ganzen Pyrotechnik).