Die ersten Länder wurden erledigt und durch neue Optionen ersetzt
Posts by Ente35
-
-
Ok ich würde aufs erste sagen, ein extrem dummer Zufall
-
Nein nicht wirklich.
Sehr viele Aufsteiger aus einer Region.
Du hast aber nicht bei den Vereinen aus der Region beispielsweise die Ersatzvereine stärker gemacht?
-
In vielen weiteren Ländern haben wir die Auswärtstorregel in den Relegationen an die Realität angepasst
Welche Länder dies genau sind findet ihr im Changelog FM 23 - Changelog - Update 1
-
Dank euren fleißigen Recherchen in [Recherche] - Anzahl Auswechslungen nationale Pokale und [Recherche] - Auswärtstorregel nationale Pokale wollen wir anfangen einen Teil bereits im FM23 umzusetzen.
Wieviel wir schaffen, hängt am Ende natürlich auch von unserer Anzahl an Tester ab(die leider aktuell fast nicht existent sind).
Da wir nur ein Teil schaffen, wollen wir von euch hören, mit welchen Ländern wir mit der Integration beginnen sollen(jeder hat bis zu 3 Stimmen)
-
In Asien würden für die Asien Erweiterung noch die Titeldateien in den folgenden Ländern fehlen
Bangladesch
Bhutan
Taiwan
Mongolei
Nepal
Palästin. Autonomie
-
Also du musst immer den Fm13/FM14 initial installieren. Sonst geht das natürlich nicht
-
Dann solltest dU nochmal eine cleane Neuinstallation des fm13 machen und schauen ob das originalspiel an sich überhaupt läuft
-
Was passiert denn wenn du das Spiel starten willst über die Manager.exe?
-
Also deine screenshots zeigen doch aber dass du den fm23 Patch installiert hast..sind die entsprechenden Icons ja vorhanden
-
Panathinaikos Athen spielt seine Heimspiele nicht im OAKA sondern im Apostolos Nikolaidis Stadion.
Korrigiert. Danke für die Meldung
-
Das wird damit zusammenhängen das versucht wurde das Liechtensteiner.modell Realitätsnäher abzubilden (Punkte von Vaduz zählen nun international zu Liechtenstein und nicht wie zuvor zu der Schweiz).
Daher wird diese Art Fantasy Liga so in Liechtenstein nicht mehr funktionieren
-
Hab nochmal ein Package im Startbeitrag angehängt
Dann übernehme ich die doch mal
Bist du hiermit durch?
-
Alle recherchierten Infos bis hierhin wurden im Startbeitrag inkludiert
-
Cumbaya FC ist am 31.05.1970 gegründet https://en.wikipedia.org/wiki/Cumbay%C3%A1_F.C. + Stadion ist Olímpico Atahualpa
Hat bereits jemand gefixt
-
Hab mal paar weitere im Startbeitrag ergänzt.
Von den Ländern vielleicht was für scrmichi88 und fifafan4 ?
AUT - Ein Fall für Thomas69
Hab noch gut 150 Städtetexte zu bearbeiten...
LG
Ok, hab das File mal geladen und checke.
LG
Und wie kommst du voran?
-
Bis hierhin von androo85 übernommen.#
-
Talente randomisieren:
Wenn in der DB ein Spieler Talent 7 hat, kann er entweder Talent 6,7 oder 8 haben. Also eine gewisse Varianz damit nicht alle Spieler immer gleich sind. Betrifft aber Spieler nur bis 21 oder 23 Jahren
Echte Gehälter: Grundsätzlich werden die Gehälter anhand der Parameter berechnet. Mit dieser Option werden aber die im Editor eingestellten Gehälter verwendet
-
Ich weiß nicht, ob der Punkt schon mal erwähnt worden ist. Ich spiele gerade mit La Coruna in der 2. Saison und meine 2. Mannschaft hat 4 Vereine in der Liga, gegen die alle mit 3:0 gewinnen, da diese Vereine immer nur ca. 5 Leute aufstellen. Dies ist insofern komisch, da die Mannschaften eigentlich genügend Leute im Kader haben. Das Phänomen zieht sich durch alle Segunda Divisions. Mal sind es 3 Mannschaften in der Liga, mal eine Mannschaft. Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Nein wir wissen leider auch nicht woran es liegt
Hmm okay, schade. Kann es mit den veränderten Parametern in Bezug auf das KI-Handling bei verlassenen Vereinen zu tun haben? Dass es sich eben nicht nur auf von einem „richtigen“ Manager verlassene Vereine bezieht sondern allgemein auf alle? Das Problem gab es in den vorherigen Versionen noch nicht, daher wäre das eine naheliegende Vermutung von mir, aber einfach komplett ohne den technischen Hintergrund dahinter zu wissen.
Das Problem gab es in der Tat auch schon beim fm22 bei einigen Spielern
-
Ich weiß nicht, ob der Punkt schon mal erwähnt worden ist. Ich spiele gerade mit La Coruna in der 2. Saison und meine 2. Mannschaft hat 4 Vereine in der Liga, gegen die alle mit 3:0 gewinnen, da diese Vereine immer nur ca. 5 Leute aufstellen. Dies ist insofern komisch, da die Mannschaften eigentlich genügend Leute im Kader haben. Das Phänomen zieht sich durch alle Segunda Divisions. Mal sind es 3 Mannschaften in der Liga, mal eine Mannschaft. Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Nein wir wissen leider auch nicht woran es liegt