Ente35 Hast du sowas schon mal gesehen?
Posts by PaT
-
-
hier auch mal was neues, oben der Schriftzug.
Spielst du mit Grafikpatch?
Moin,
Im FM bin ich grad in England unterwegs und mir ist aufgefallen dass der Transfer-Screen falsch angezeigt wird.
Die Transfers müssten doch in der Mitte angezeigt werden und nicht unterm Transfer der Woche?
Bisher die einzige Meldung dazu, ist das jede Woche so bei dir?
2.Bundesliga hat keine Live Tabelle?
Grüße
Tritt das immer auf oder nur ab und an? Kann das sonst noch wer bestätigen?
-
Bitte entsprechend Screenshots von der Oberliga Westfalen und der Oberliga Niedersachsen anhängen. Ist in jedem Fall kein allgemeines Problem. Geringe Verschiebungen sind im FM komplett normal, aber 9 Aufsteiger natürlich nicht.
-
Bekomme beim Installieren der Minikits die Fehlermeldung, "Kein gültiges FM22 Verzeichnis", kann damit jemand was anfangen?
Was ist da verkehrt? Ist doch aber für den FM23!
Jap ist für den FM23 - das wurde scheinbar nicht im Installer angepasst.
Bitte einmal Screenshots von deinem FM Hauptverzeichnis. -
Menü:
TransfermarktAktion:
Rechtsklick auf meinen Spieler, der auf dem TM steht und ich ihn runterholen möchte.
Beim bestätigen des Auswahlmenüs "Transferstatus ändern" ist diese Meldung erschienen und die FM.exe hat sich aufgehängt.
Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag.Hierfür bitte einmal:
- Wie oft passiert das? Zum ersten mal? Kannst du es reproduzieren?
- Wie lange hattest du das Spiel offen als es zum Fehler kam?
- Spiel musste dann geschlossen werden weil nichts mehr ging? -
Wie meinst du dass du die Rohdatei nicht hast?
Hast du dich nicht an die Installationsanleitung Schritt für Schritt gehalten? -
Ja ich sehe den Fehler, aber ich weis nicht was du machst? Warum installierst du denn den Patch nochmal? Funktioniert das Spiel nicht?
-
Sorry aber ich versteh gar nicht was du genau mitteilen willst. Du zeigst Screenshots wo der Patch bereits installiert ist, hast aber Fehlermeldungen, durch die die Installation überhaupt nicht läuft. Was genau ist denn jetzt da los bei dir?
-
Hast du das Spiel oder die Files auf einem USB Stick oder ähnlichem?
Bitte Screenshots von deinem Hauptverzeichnis und deinem Installationsordner.
-
Hallo zusammen, bei meinen Mitarbeitern ist ein kleines problem aufgetaucht. Finde dazu auch nichts im Forum, oder ich bin zu doof...
Fehler des Originalspiels, siehe hier:
EA FM Bekannte Bugs ohne Patches - FMZ Forumforum.fm-zocker.de -
Okay aber es ist zumindest schon mal ein Laptop
Dann mal das Touchpad deaktivieren, dann sollte es sicher gehen.
Leider hat der FM da oft Probleme mit integrierten Touchpads.
-
Du spielst über einen Laptop mit Touchpad nehme ich an? Steck eine Maus an dann sollte es laufen.
-
Dazu wäre ein Screenshot entsprechend sinnvoll, an welcher Stelle bleibt der Export stehen?
-
Alles gut, ist doch super wenn sich das Ganze so schnell lösen lässt
-
Einfach an die Anleitung halten: Grafiken FM - Übersicht
-
Geschlossen, keine weitere Rückmeldung von theothertyp
-
Hallo zusammen,
leider bekomme ich den FM nicht auf meinem neuen Rechner (Windows 11) nicht installierst. auf dem vorherigen (windows 10) hatte alles geklappt und lief.
Hat jemand Erfahrungen?
Erfahrungen gibt es einige, siehe: FM13/14 auf Windows 11
Wenn du Probleme mit der Installation hast dann nutze bitte den passenden Forenbereich mit einem neuen Thema und ausgefülltem Formular:
-
Bin etwas verwirrt, lt. Deines ersten Screens und Deiner Problembeschreibung berichtest Du vom 17. May 2024.
Jetzt schickst Du hier aber einen Save vom... 15. Mai 2023?
Einfach mal verschrieben?
TechnoWolf Konntest du es denn auf ein Land eingrenzen?
-
Vom FM23 gibt es noch nicht mehr, also du hast sicher die 1.0
-
Also mit zukünftigen Transfers sollte in Version 1.0 absolut keinen Unterschied machen. Zukünftige Transfers sind tatsächlich anfällig für Fehler, aber in Version 1.0 gibt es keinerlei eingetragene zukünftige Transfers in der Datenbank. Egal was man wählt ist die Datenbank exakt gleich.
Eventuell liegt es an einer bestimmten Liga die du gewählt hast. Versuche mal bitte nur Frankreich als spielbares Land zu wählen und ob du dann über die 2. Saison hinaus kommst.