moin, glückwunsch zum aufstieg und viel erfolg in der zweiten liga! liebe grüße
Posts by christiansen
-
-
moin, glückwunsch zu dieser großartigen saison!
-
moin, ah ok alles klar. dann viel spaß beim eingewöhnen. bis bald
-
moini, wann gehts hier weiter? liebe grüße
-
moin, sehr stark und weiter so! liebe grüße
-
moin, fantastischer start in der liga. die pokalniederlage gegen einen ambitionierten erstligisten ist dann zu verkraften. weiterhin viel erfolg! liebe grße
-
moini, das liest sich sehr angenehm. deine mitarbeiterauswahl finde ich fantastisch. ich drück die daumen! liebe grüße
-
Nachdem ich nebst Ringetausch mit meiner langjährigen Partnerin und einer Urlaubswoche in Athen viel Spaß hatte
moini, das klingt ja gut
-
moin, den transfer von Giannoulis finde ich gut. da passt das trikot auch schön
ich würde gerne mal einzelne spieler im detail sehen. mögliche entwicklungsschritte oder scorertätigkeiten et cetera.
weiter so! liebe grüße
-
moin, ich lese deine story sehr gerne! glückwunsch zum supercup. die neuverpflichtungen ergeben sinn bei den abgängen. starke transperphase deinerseits. weiter so borussia! liebe grüße
-
glückwunsch zum pokalerfolg!
-
moin, viel erfolg dir. es liest sich gut, liebe grüße
-
ganz sicher stärkeren SEGA Football Manager
moin, das ist natürlich ansichtssache. aber viel erfolg dir bei deiner glaube ich ersten ea-fm story. gutes gelingen
-
wahnsinn! ein traum wird wahr. herzlichen glückwunsch.
ich bin traurig, dass kramer geht aber du wirst schon einen feinen ersatz finden. ich bin auf das pokafinale gespannt. liebe grüße
-
moin, ich freue mich über die zukunft von jantschke. wie schlägt sich eigentlich beljo?
ab nach berlin! wow, es sind zwei titel möglich. wahnsinn -
moin, das sieht richtig stark aus. weiterhin viel erfolg und spaß
-
moin, super stark die serie und jetzt ins viertelfinale. sehr gut! liebe grüße
-
moin, ach schön gladbach! das sieht doch richtig gut aus bisher. ich finde auch die transfers extrem realistisch. toll, ich freue mich auf mehr. liebe grüße
-
moin, drei siege in folge. superstark. weiter so. liebe grüße
-
moin, schade aber die truppe von valencia rauscht auch über die gruppe. trotzdem weiter so - liebe grüße