Melde mich später nochmal dazu, da ich unterwegs bin. Kann ich denn die Reserven nachträglich abwählen, sollte es daran liegen?
Nachträglich kann man in einem laufenden Spielstand keine Ligen mehr hinzufügen oder abwählen.
Melde mich später nochmal dazu, da ich unterwegs bin. Kann ich denn die Reserven nachträglich abwählen, sollte es daran liegen?
Nachträglich kann man in einem laufenden Spielstand keine Ligen mehr hinzufügen oder abwählen.
Auf welcher Basis sind denn die Gehälter im Editor eingestellt worden? Ich hatte das einmal im letzten FM probiert und sie waren dann weitauß höher als wenn sie generiert wurden was doch dann auch zu Mehrkosten führt.
Wenn neue (Jugend-)Spieler generiert werden, da werden doch dann wieder die Gehälter vom Spiel anhand der Stärke erstellt, passt das dann mit der Option überhaupt zusammen oder verstehe ich hier etwas falsch?
Die im Editor eingestellten Gehälter sind die, die vermutlich realistischer sind. Wenn beispielsweise bei einem Spieler ein Gehalt bekannt ist, dann bekommt er durch diese Option auch sein echtes Gehalt im Spiel. Wenn diese Option nicht aktiviert wird, berechnet das Spiel das Gehalt nach Alter, Stärke und Talent.
Neue Jugendspieler haben ja grundsätzlich erstmal noch gar kein Gehalt. Wenn du denen einen vertrag anbietest dann wird deren Gehalt natürlich von dir bestimmt bzw frei verhandelt. Ebenso macht das die KI mit Spielern mit auslaufenden Verträgen oder Neuverpflichtungen.
Da war wohl das Antiviren Programm am Werk. Normalerweise müsste es reichen wenn du den Patch nochmal neu installierst. Beim Virenprogramm am besten dann den ganzen FM als Ausnahme hinzufügen, dass sowas nicht nochmal passiert.