Posts by Listiger Lurch
-
-
Sjoeke Nüsken Fußballgott
Und sie hatte wohl auch noch heute oder gestern oder so Geburtstag
-
-
-
-
Bin zwar kein Grafikexperte, aber es gibt bereits einzelne weibliche Schiris im Spiel. Ansonsten kann man über den Editor unter Landeinstellungen neue Schiris hinzufügen; auch weibliche, und die bisherigen löschen. PaT hat dafür sogar schonmal Bilder aller fehlenden weiblichen Schiris der Frauen-Bundesliga gemacht.
-
Dass die KI ihre Stadien sofort umbenennt, finde ich auch zum Kotzen
-
Du musst schritt für schritt jedes Land austauschen um herauszufinden welches das Problem verursacht
Du meinst die Countrysav-Dateien?
-
Hat hier niemand eine Idee, woran es liegen könnte, die er mir in weihnachtlicher Stimmung schenken könnte?
-
Was hast du denn mit deinem Spiel gemacht? Erst den Editor vermurkst und dann stürzt dein Spiel ab.. was hast du denn da kaputt gefummelt? 😄
Wenn ich das wüsste, würde es vermutlich laufen ^,^
-
Nachdem ich nun mittlerweile alle Ligensysteme außer die, die ich selber erstellt habe, deaktiviert habe - zuletzt in Südamerika und Ozeanien - stürzt das Spiel ab, nachdem ich bei Neustarts Datenbank aus dem Editor ausgewählt habe. Er wechselt dann, wenn ich auf Weiter drücke, auf den üblichen Ladescreen und dann wirft er mich ohne Fehlermeldung o.Ä. einfach auf den Desktop zurück und das Spiel ist nicht mehr geöffnet.
Wenn ich die FM-Datenbank benutze, funktioniert es.
Hat hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
-
Hier der ganze Ordner. Hoffe es funktioniert dann alles.
Vielen Dank!
Jetzt, nachdem ich alle von 144 bis 207 ersetzt habe, funktioniert es und es scheint so zu sein, dass auch alles so ist wie ich es verlassen habe. Ich musste außerdem noch die Without.sav ersetzen; er sagt mir zwar, da gibt's nen Fehler, aber es funktioniert nun trotzdem.
Was passiert eigentlich, wenn ich alle CountrySav-Dateien lösche? Ist das relevant, wenn ich alles im Editor einstelle?
-
Hier bitte
Ich danke Dir vielmals!
Offenbar ist es allerdings nicht die einzige Datei, die beschädigt ist, denn jetzt zeigt er mir den gleichen Fehler bei der CountryData145.
Könnte mir vielleicht jemand diese Datei oder vielleicht, zur Sicherheit, gleich den gesamten Ordner zur Verfügung stellen?
-
Vielen Dank!
Hätte da jemand mal eben eine CountryData144.sav für mich, die man im database>Data-Ordner im Hauptordner findet?
-
Nach Installieren des Admin-Tools habe ich verschiedene Umbaumaßnahmen im Editor vorgenommen und dabei offenbar übertrieben:
Alle Ligensysteme in Afrika gelöschtAlle Ligensysteme in Europa gelöscht außer die, die ich für den Frauenfile brauche
In Deutschland Drittligaebene mit 5 Regionalligen hinzugefügt und dabei reihenweise Vereine neu erstellt
Als ich gerade weiter damit machen wollte, bei Vereinen, die ich bisher noch nicht bearbeitet hatte, Spieler und Mitarbeiter zu löschen, ist mein Computer abgekackt und seitdem erhalte ich, wenn ich den Editor starten will, mal vor und mal nach dem Akzeptieren der Lizenzvereinbarung, folgende Meldung:
Seitdem komme ich nicht mehr in den Editor.
-
-
Eintracht-Connection zum Sieg, gefällt mir
Den Aufstieg vor einem eventuellen Forumsende schaffst Du doch bestimmt noch
-
Klassische Lena Oberdorf-Aktion ^,^
-
Was war denn der bisherige Ansatz bei den Männern beim Berechnen des Vereinsprestiges?
-
Können Spieler im FM den Heldenstatus sich auch verdienen? Also ein Jugi, der dann später in seiner Karriere auch Boni gibt?
Ich hatte das mal, dass nach, ich glaube Europapokaltriumph, ein Spieler mit etwa Stärke 90, der schon ewig beim Verein war und auch passable Führungsqualitäten hatte, außerdem ein 9- oder 10-Sterne-Talent, Weltfußballer, ein "Held für die Fans" wurde. Das war jedenfalls die Meldung, die ich gekriegt hatte - er hatte dann auch einen Heldenstatus.
Der war aber schon Ende 20 oder sogar Anfang 30.