Posts by bryan_97

Wie mehrfach erwähnt bieten zukünftige Transfers immer ein gewisses Risiko für Abstürze. Der erste Schritt wenn du uns helfen willst wäre also mal eine neue Karriere mit der gleichen Ligaauswahl zu starten und schauen ob sich die Abstürze wiederholen. Wenn ja, dann könnte man den selben Test ohne zukünftige Transfers wiederholen. Danach wissen wir auf jeden Fall schon mal mehr.

Ganz genau das war mein Plan. Ich wollte es nochmal mit denselben Einstellungen versuchen. Sollte es zum gleichen Ergebnis kommen, werde ich es ohne die zukünftigen Transfers versuchen.

Ich habe folgende Problematik und zwar stürzt mein Spiel am 4. Dezember und 4. Januar 2021/22 komplett ab ich habe wirklich alle Mittel der Kunst versucht drüber zu simulieren nach 6 Stunden habe ich es geschafft den 4. Dezember zu überlisten indem ich einen Spielstand geladen habe der vier Wochen zurückliegt. Nur um dann am 4. januar erneut dasselbe zu erleben. Es ist ziemlich zermürbend und ich gebe den Spielstand leider auf. Ich kann mir wirklich nicht erklären worauf das zurückzuführen ist denn was soll der vierte Tag im Monat zum Beispiel mit zukünftigen Transfers zu tun haben, die viele Probleme machen und wie kann es sein dass wenn ich einen Spielstand vier Wochen zurück lade plötzlich keine Probleme mehr mit dem vierten habe. Es wirkt auf mich sehr willkürlich und nicht nachzuvollziehen.

Ich habe eine Sache übersehen ich benutze den Dark Mode tut mir leid

Ich habe folgende Problematik und zwar stürzt mein Spiel am 4. Dezember und 4. Januar 2021/22 komplett ab ich habe wirklich alle Mittel der Kunst versucht drüber zu simulieren nach 6 Stunden habe ich es geschafft den 4. Dezember zu überlisten indem ich einen Spielstand geladen habe der vier Wochen zurückliegt. Nur um dann am 4. januar erneut dasselbe zu erleben. Es ist ziemlich zermürbend und ich gebe den Spielstand leider auf. Ich kann mir wirklich nicht erklären worauf das zurückzuführen ist denn was soll der vierte Tag im Monat zum Beispiel mit zukünftigen Transfers zu tun haben, die viele Probleme machen und wie kann es sein dass wenn ich einen Spielstand vier Wochen zurück lade plötzlich keine Probleme mehr mit dem vierten habe. Es wirkt auf mich sehr willkürlich und nicht nachzuvollziehen.

Update 2 steht vor der Tür und die ersten Arbeiten für den FM23 laufen.

Da gibt es also viel Testbedarf. Gerne also mit Angabe von Gründen als tester bewerben.

Wie das geht steht im Startbeitrag

Ich war bereits Tester musste dann aber leider kürzertreten. Im Moment hätte ich wieder Kapazitäten übrig und könnte sehr gerne meine 12-jahrelange Erfahrung im FM einbringen. Ich habe ein Adlerauge fürs Detail und mir entgehen keine Fehler. Dazu habe ich drei Laptops zur Verfügung die ich Parallel zu Test Zwecken den ganzen Tag laufen lassen könnte.

Mir ist in Spanien ein schwerwiegender Fehler bei den Aufstieg Play-off Spielen aufgefallen. Es scheint so als würden manche Teams die auf den Aufstiegsrängen der zweiten Liga platziert waren in der Folgesaison aus dem Spiel geworfen. So wie ich das überblickt habe betrifft das vor allem Teams die sich nicht in den Play-offs durchsetzen konnten. Falls benötigt kann ich heute Abend noch genauere Informationen sammeln und gegebenenfalls Screenshots dazu reinstellen.

Mir ist mal etwas aufgefallen was aber wohl schon länger problematisch ist. Und zwar geht es um Play-off Spiele die im Juni stattfinden. Ab einem bestimmten Datum im Juni sind die Spieler automatisch im Urlaub. Selber kann man dies anpassen aber wenn man dann gegen eine Mannschaft und den Aufstieg spielt die alle im Urlaub sind gewinnt man automatisch 3:0 Das ist leider nicht so reizvoll. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen dass die K.I. Den Urlaubsbeginn verschieben kann?