Hatte gestern die Meldung bei Origin und den Zwangsumstieg auf die EA App. Wollte einen Titel spielen der installiert war und danach nicht mehr als installiert da stand. Bei mir hat es geholfen den Download neu zu starten, er musste nichts runterladen sondern nur die Dateien überprüfen und vielleicht anpassen. Das ganze war nach wenigen Sekunden vorbei und das Spiel ging sofort wieder. Bei installierten FM22 gab es bei mir gar keine Probleme da er nach dem 22er Patch ja eh nicht abhängig von Origin ist.
Posts by jumbes
-
-
Hier der ganze Ordner. Hoffe es funktioniert dann alles.
https://mega.nz/file/8tNkBDrS#plTHqfqBwx0y7Gf6YtsZOB70IUYSUu5NK48rvqytQDc
-
Hier bitte
-
Damit hier hier mal voran kommen, hier mal ein erweiterter Vorschlag auf Basis der 25 Spieler auf die sich die Mehrheit hier geeinigt hat:
Lionel Messi (PSG) - (+10% auf alle Mitspieler)
Robert Lewandowski (Barca) - (+2% auf alle Mitspieler)
Kevin De Bruyne (ManCity) (+2% auf alle Mitspieler)
Virgil van Dijk (Liverpool) - (+2% auf alle Mitspieler)
Neymar (PSG) - (+2% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)
Cristiano Ronaldo (ManU) - (+10% auf alle Mitspieler)
Karim Benzema (Real) - (+2% auf alle Mitspieler bei Rückstand)
Manuel Neuer (Bayern) - (+5% auf alle Mitspieler)
Thibaut Courtois (Real) - (+2% auf alle Mitspieler bei Rückstand)
Sergio Ramos (PSG) - (+10% auf alle Mitspieler)
Luka Modrić (Real) - (+10% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)
Toni Kroos (Real) - (+5% auf alle Mitspieler)
Antoine Griezmann (Atletico) - (+1% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)
Ángel Di María (Juve) - (+1% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)
Leonardo Bonucci (Juve) - (+2% auf alle Mitspieler)
David Silva (Real Sociedad) - (+1% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)
Zlatan Ibrahimović (AC Mailand) - (+5% auf alle Mitspieler)
Giorgio Chiellini (LA FC) - (+5% auf alle Mitspieler)
Thiago Silva (Chelsea) - (+5% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)
Edinson Cavani (Valencia) - (+1% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)
Arturo Vidal (Flamengo) - (+2% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)
Andrés Iniesta (Vissel Kobe) - (+5% auf alle Mitspieler)
Gianluigi Buffon (Parma) - (+5% auf alle Mitspieler bei Rückstand)
Radamel Falcao (Rayo Vallecano) - (+1% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)Cesc Fàbregas (Como) - (+2% auf alle Mitspieler im Mannschaftsteil)
Jetzt die bitte um Feedback dazu welche Spieler eher eine andere Einstellungsmöglichkeit bekommen sollten.
Hier ist meine Einschätzung
-
Klingt sehr danach das du die Dateien nicht richtig entpackt hast. Am besten gehst du das alles mit der Installationsanleitung durch oder schaust auf YouTube dir ein Installationsvideo an.
EA FM22 Installationsanleitung - FMZ Forumforum.fm-zocker.de -
Hast du schon mal die versucht die Dateien umzubenennen und das „~“ davor zu entfernen ?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern FM 13 über Origin runtergeladen. Das Spiel an sich funktioniert, allerdings wollte ich direkt mit der aktuellen Saison anfangen.
Daher habe ich die aktuellen Patches runtergeladen. Wenn ich das Update starte auf dem FM22 kommt immer die Fehlermeldung "Kein gültiges FM22 Verzeichnis" obwohl ich genau diesen Ordner ausgewählt habe.
Auch wenn ich über die Desktopverknüpfung auf den Dateipfad gehe, komme ich auch dahin.
Ich habe es unter C/Programmex86/OriginGames/Fifa Manager 13 installiert.
Ein Laufwerk D habe ich nicht, wahrscheinlich weil mein PC kein Laufwerk hat.
Kann mir jemand helfen?
Neuinstallation habe ich bereits mehrfach probiert.
LG Blecki
Bevor du Update 1 installierst musst du erstmal die Hauptinstallation runterladen und installieren. Zusätzlich gibt es dann noch die 2D Dateien und optional noch die 3D Dateien.
Megapatch Hauptinstallation (Main Package)Dieser Download beinhaltet die zwingend notwendige Hauptinstallation des FM22 (The 20th Version) Upd...www.fm-zocker.netMegapatch 2D GrafikenDieser Patch installiert die 2D Grafiken zum FM22. Wappen: 2 unterschiedliche Stile mit jewei...www.fm-zocker.netOptional:
Megapatch 3D StadienDieser Patch installiert 3D Stadien. 2 verschiedene Versionen sind möglich: Kompl...www.fm-zocker.netMegapatch 3D GrafikenDieser Patch installiert 3D Inhalte für den FM22. Dazu gehören 3D Spielergesichter,...www.fm-zocker.netSobald du die Installation ausgeführt hast und alles ordentlich installiert wurde kannst du auch Update 1 installieren.
-
Zu 2) Abstürze Mitte August der 2. Saison sind bekannt und wurden auch schon im alten Forum gemeldet. Vermutlich handelt es sich um Probleme mit der Reserveliga der USA, die aber nicht dauerhaft rekonstruiert werden können. Es scheint an gewissen Konstellation zu liegen unter denen der Fehler auftritt. Hier brauchen wir aber Unterstützung der Community um den Bug zu finden und zu beheben. Leider waren die User die das Problem bisher hatten nicht dazu bereit in diesem Bereich zu unterstützen. Daher gerne weitere Infos dazu sammeln und melden. Vielen Dank.
Danke für die Antwort. Die Reserveliga der USA grenz es doch schon einmal ein. Ich werde mich so bald wie möglich dran setzten speziell damit Savegames zu testen. Sofern hierfür ganz speziell etwas getestet werden soll kann man mich gerne kontaktieren und dann kann ich das direkt mit durchlaufen lassen.
-
Guten Abend liebes FMZ Team,
letztes mal habe ich mich mit paar Problemen gemeldet. In der Zwischenzeit konnte ich noch das ein oder andere testen und teile hier meine Erfahrungen mit.
1. Das Problem mit einkrachenden Zuschauerzahlen betrifft nur Spielstände die vor 1.1 erstellt wurden. Startet man mit 1.1 ein neues Savegame so bleiben die Zuschauerzahlen normal.
2. Beim letzten mal habe ich von einem permanenten Absturz in Saison 2 berichtet, genauer gesagt am 14.08.2022. Mittlerweile konnte ich einige Testläufe machen. Mit dem im Post oben drüber genannten Ligen kam es mit und ohne zukünftige Transfers zu einem Absturz der nicht übersprungen werden konnte. Nach und Nach habe ich jetzt einige Ligen entfernt, leider stürzt es weiterhin am 14.08.22 ab. Leider sind noch immer einige übrig aber vielleicht finden sich hier paar Leute die dabei helfen können die Liga zu finden an der es liegen könnte. Ich füge hier mal die Ligen an die im letzten Spielstand aktiviert waren. Vielleicht wären einige so nett die mit einem neuen Savegame von 1.1 bereits über den 14.08.22 hinaus sind und ihre ausgewählten Ligen nennen könnten.
Argentinien 1. Liga + Reserve
Belgien 1. Liga + Reserve
Brasilien 1. Liga + Reserve
Deutschland 1-5. Liga
England 1-4. Liga + Reserve
Frankreich 1-4. Liga
Griechenland 1. Liga + Reserve
Irland 1. Liga + Reserve
Italien 1-4. Liga
Kanada 1. Liga + Reserve
Niederlande 1-2. Liga
Norwegen 1. Liga + Reserve
Österreich 1. Liga + Reserve
Polen 1. Liga + Reserve
Portugal 1-2. Liga
Russland 1-2. Liga
Schottland 1. Liga + Reserve
Schweiz 1. Liga + Reserve
Spanien 1-4. Liga
Ukraine 1. Liga + Reserve
USA 1-2. Liga + Reserve
Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich noch einge Testläufe starten und versuchen die Liga zu finden.
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
-
1. Haben wir gelegentlich auch festgestellt. Noch unklar warum die KI hier so handelt
2. Das wäre wichtig zu wissen welche Ligen
3. Keine Chance hier was zu ändern
4. Du spielt mit den Parametern des Patches und ohne irgendwelche Userfiles?
Zu 2.
Argentinien 1. Liga + Reserve
Australien 1. Liga + Reserve
Belgien 1. Liga + Reserve
Brasilien 1. Liga + Reserve
China 1. Liga + Reserve
Dänemark 1. Liga + Reserve
Deutschland 1-5. Liga
England 1-4. Liga + Reserve
Frankreich 1-4. Liga
Griechenland 1. Liga + Reserve
Irland 1. Liga + Reserve
Italien 1-4. Liga
Japan 1. Liga + Reserve
Kanada 1. Liga + Reserve
Katar 1. Liga + Reserve
Kolumbien 1. Liga + Reserve
Mexiko 1. Liga + Reserve
Niederlande 1-2. Liga
Norwegen 1. Liga + Reserve
Österreich 1. Liga + Reserve
Polen 1. Liga + Reserve
Portugal 1-2. Liga
Russland 1-2. Liga
Schottland 1. Liga + Reserve
Schweiz 1. Liga + Reserve
Spanien 1-4. Liga
Türkei 1. Liga + Reserve
Ukraine 1. Liga + Reserve
USA 1-2. Liga + Reserve
Zu 4. Ja ich spiele nur mit den offizielen Parametern aus dem FMZ Patch, Stand 1.1.
Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen
-
Guten Abend, wollte nur mal paar Kleinigkeiten melden die mir so aufgefallen sind.
1. Saison 2 und der TSV Havelse spielt in der 3. Liga, Kadergröße liegt bei 20 Spielern, Trainer etc. sind im Verein, die KI stellt aber keine Spieler auf und jedes Spiel wird daher mit 0:3 gewertet.
2. Da ich mit 1.1 ein neues Savegame gestartet habe (mit zukünftigen Transfers) gab es permament am 14.08.22 einen Absturz, Problem konnte nicht behoben werden. Daher nochmal ein neues Savegame gestartet (ohne zukünftigen Transfers) und diesmal gibt es den Absturz am ersten Spieltag sobald ich in der Spieltagsübersicht bin und den Textmodus auswähle. Wenn gewünscht reiche ich gerne meine ausgewählten Ligen nach.
3. Das Problem habe ich mit 10+ Spielständen ausprobiert und hatte leider immer Erfolg. Große Vereine wie z.B. Real Madrid schicken ihre Top Talente (Camavinga) in die zweite Mannschaft. Dadurch rutscht der MW auf ca. 3-5Mio runter und selbst 2. Liga Vereine können diesen Spieler dann in der Winterpause für ca. 5Mio verpflichten.
4. Die KI generiert zu schnell zu starke Jugendspieler. 9-10 Sterne Talente gibt es nach 3 Saisons maßenhaft.
Zum Abschluss bedanke ich mich für eure großartige Arbeit. Sollten mir noch andere Dinge auffallen melde ich sie gerne.